Docs für Kinder??? Und Einschlaf Bericht von grade
Da ich ein großer Doc Martens Fan bin, wollt ich mal fragen ob einer von euch weiss, ob es Mini Docs gibt? *g*. Würd ich nämlcih sofort für Simon fürn Herbst kaufen. Weiss das jemand? Trage mein schon seit ich 14 bin (2 Paar. Simon ist übrigens heute zur Abwechslung innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen. Hab ihn rein gelegt und alle Gute Nacht Lieder gesungen, die ich kenne :-). Und dann hat er die Augen zugemacht und war weg, so wie normalerweise :-). Mal sehen ob das so bleibt jetzt.
Lg Julia
Re: Docs für Kinder??? Ja, gibt es!!
LG Tine
Hab grad nachgeschaut :-) Ab Gr. 25, also
Lg Julia
Re: Hab grad nachgeschaut :-) Ab Gr. 25, also
LG Tine
Re: Docs vieleicht als Krabbelpuschen?!hihi...
Ne,so kleine gibt es glaube ich nicht.
Haben aber für unseren Grossen welche in Gr.32 gekauft zusammen mit ein Doc Martens-Flipflops für mich.Wenn nur nicht immer diese Blasen beim Eintragen wären (selbst bei den Flipflops)Hoffe Yannicks reiben nicht !
LG Judith
Re: Docs für Kinder??? Und Einschlaf Bericht von grade
ja gibts. Hab von meiner Tante jetzt welche für Sophia in Gr. 25 bekommen (hatte sie mal für ihren Sohn gekauft, der hatte sie aber nur 2x an oder so). Hab sie ihr aber nicht angezogen, weil sie sowas von klobig und steif sind. Sind halt doch eher was für grosse Füsse. Obwohl ich auch Doc Martens-Fan bin und aktuell schwarze habe, die ich selber mit Ornamenten verziert habe ;o)
LG Claudia
Re: Docs für Kinder??? Und Einschlaf Bericht von grade
dito!!
der Laden british empire aus Nürnberg hat eine sehr große Auswahl auch bezügl. Kinderdocs. Es gibt dazu eine Internetseite: der Name zusammen geschrieben mit dem üblichen davor und dahinter.
Gruß Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen