Suchen Menü

Doch noch eine Stillfrage /bzw. Nahrung

Huhu *zitterzähneklapper*, ich weiß nicht, ob ich Fieber krieg`, es sieht so aus. Jetzt habe ich Angst, dass, je nachdem wie`s mir Nachts und Morgen so geht, nicht genug Milch habe, zumal Carlotta wegen eines vollen Darms seit heute Mittag kaum was getrunken hat, und somit nicht genug bestellt hat. (Es geht bei mir schnell "runter" mit der Milch)Hat jemand Erfahrung mit Stillen und total elend fühlen? Ich habe vorsichtshalber meinen Freund losgeschickt, mir eine Pre Humana zu holen, die ich hoffentlich nicht brauche, deshalb die 2.Frage, nimmt mir ggf. eine die ungeöffnete Packung ab? GLG,maren
Bisherige Antworten

sorry, es ist doch keine Pre HU sondern Pre Hipp

erst einmal gute besserung...

und den rest siehe email
lg,bianca

Re: Doch noch eine Stillfrage /bzw. Nahrung

Ich habe schon mit Gallenkoligen, mit Fieber, und mit Magen-Darm gestillt. Es ist zwar nicht, toll, aber Mutter und Kind überleben es :-) Wenn Deine Brust jetzt voll ist weil sie wenig getrunken hat, dann pumpe doch was ab was du notfalls noch geben kannst. Und vor allem mußt Du viel trinken.
Viele Grüße,
Christine

Re: Doch noch eine Stillfrage /bzw. Nahrung

hi maren,
ich hatte auch schon eine üble erkältung mit allen drum und dran und habe trotzdem gestillt. mein mann hat mir die kleine so gut es ging abgenommen und nach ein paar tagen war ich wieder fit.
wünsch gute besserung und einfach drauf vertrauen, dass die milch reicht - ist zumindest bei mir das beste rezept - dann bin ich entspannt und wenn ich ein gutes gefühl habe, klappt es auch mit der milch auch!
wünsch gute besserung
katrin

Re: Doch noch eine Stillfrage /bzw. Nahrung

Hallo Maren,
schließe mich Karin an. Hab ganz viel Selbstvertrauen, dann läuft das auch. Hatte direkt während und nach der Geburt von meiner Tochter einen heftigen Magen-Darm-Infekt. Hundeelend war mir. Aber da war dieses absolute Vertrauen, daß die Natur es schon richten wird und es ist gut gegangen. Ich versuche nicht so sehr zu planen, sondern Vertrauen zu haben und den Dingen freien Lauf zu lassen.
Wünsche Dir gute Besserung, Kopf hoch - es wird schon. Es gib t immer einen Weg.
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen