Doch noch ein schöner Abend!!!
Nein ... Laura schläft unruhig und ist wirklich eine arme Maus aber trotz allem ist es noch ein schöner Abend ...
Meine PCO-Leidensgenossinen verstehen es vielleicht .... MEINE MENS IST DA!!!
Für andere ist es eine lästige Angelegenheit und was ganz normales .... für mich ist es einfach nur klasse!! Eine Mens, ohne zutun ist .... ach einfach herrlich ;o)
Hiermit erkläre ich das Projekt Geschwisterchen für gestartet :o)))))
So, mein Sinnlosbeitrag zur Nacht ;o)
Julia
Re: Doch noch ein schöner Abend!!!
ich drücke euch so sehr die daumen und freue mich für euch!!! naja, wir werden jetzt wohl noch bis anfang nächsten jahres warten, aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns dann in 2 foren??? ich freu mich so, wirklich!!!
ggglg + knuddler
silja
*freufreufreu*
das freut mich ja so riesig für dich!!!!!!!!!!!!! wielange nach dem abstillen hat es jetzt gedauert? ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich abstillen soll, sonst hab ich bald ne glatze *heul* aber es fällt mir so verdammt schwer :-(
glg *mia*
Re: Doch noch ein schöner Abend!!!
so ähnlich hab ich mich vor 10 Tagen auch gefreut. Allerdings lag es bei mir nicht am PCO, sondern an der 3-Monatsspritze.
Jetzt warte ich gespannt, ob das eine einmalige Ausnahme war oder ob nun wieder alles normal läuft. Denn wir wollen wir auch wieder starten. ;o))
*auchfroi*
LG und viel Spaß beim Üben wünscht
Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen