Do. 17.2. IKEA Ulm, hat Jemand Zeit und Lust???
würde mich freuen wenn es wieder mal klappen würde und hoffe es haben viele Zeit und Lust.
LG Tanja die schon auf Nachricht wartet :o).
Re: Do. 17.2. IKEA Ulm, hat Jemand Zeit und Lust??
ICh hätte schon Zeit, so ab 14.00. Würd mich auch total freuen euch wieder zu sehen. Ronja dreht sich ja inzwischen, das ist ja toll. Anna liegt immer noch faul auf dem Rücken und macht keine Anstalten sich zu drehen.
LG
Steffi mit Luca und Anna
ja also dann warten wir noch was maddox meint, wäre ja toll wenn sie auch kommt und Lena, aber sie meinete ja sie hat jetzt einiges um die Ohren.
Es hat sich leider noch niemand ausser Dir gemeldet.
Lg Tanja
also ich bin auch dabei, auf jeden Fall. Mir wäre 14.00 Uhr auch lieber, kanns aber auch um 13.00 Uhr möglich machen. Freue mich schon.
GGLG Angelika
diesmal bin ich auf jedenfall auch dabei!! Hoffe nur das bis dahin wieder mein Computer richtig tut und ich nicht noch verpasse was so geschrieben wird wie und wann !
Heike und Lina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen