Suchen Menü

Do. 17.02. IKEA Ulm um 14 Uhr....

Super dass ihr alle könnt bis auf Lena :o(, aber das nächste mal wieder gelle.
Also mir wäre 14 Uhr auch lieber, dann habe ich nicht so einen Zeitdruck mit Kiga abholen und Fahrt.
Könnten wir uns dann neben die Spielecke setzen, dann hätte ich Felix nach dem Kinderland besser unter Kontrolle.
Freu mich schon und danach muß ich leider wieder zu H&M ;o) hihi, muß ja Ulm auch noch mit einem Kurzbummel verbinden.
LG und einen schönen Abend,
Tanja & Co.
Bisherige Antworten

Re: Do. 17.02. IKEA Ulm um 14 Uhr....

Hallo Tanja,
ich hab grad vorher schon mit Angelika gepostet, vielleicht kann ich doch. Mal schaun wie mein Männe arbeiten muß, wir haben ja nur ein Auto :-)
Ich war gersten schon beim H&M, wieder ganz schön zugeschlagen, ganz tolle Sachen für den Sommer gakauft. Ich könnte den halben Laden mitnehmen *lach* wenn ich nur so einen großen Kleiderschrank hätte!
Euch auch einen schönen Abend, gglg, Lena

Hallo,
ja, ich habs noch gelesen und es wäre toll wenn es klappt.
Gibt es schon Sommersachen, ja dann wird´s gefährlich.
Hier ist immer ein Babyflohmarkt, wo echt tolle H&M Sachen verkauft werden und wie neu, freu mich schon drauf.
LG Tanja

Hallo,
ich würd auch gern mal hier auf n Flohmarkt gehn, aber bei uns ist ja nix los :-(((
Es gibt noch nicht viele Sommersachen bei H&M aber bald wird ja der Laden gefüllt :-) Mein Mann müßte mich dann fast daheim anbinden *lach*
Lg und gute Nacht, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen