Do. 17.02. IKEA Ulm um 14 Uhr....
Also mir wäre 14 Uhr auch lieber, dann habe ich nicht so einen Zeitdruck mit Kiga abholen und Fahrt.
Könnten wir uns dann neben die Spielecke setzen, dann hätte ich Felix nach dem Kinderland besser unter Kontrolle.
Freu mich schon und danach muß ich leider wieder zu H&M ;o) hihi, muß ja Ulm auch noch mit einem Kurzbummel verbinden.
LG und einen schönen Abend,
Tanja & Co.
Re: Do. 17.02. IKEA Ulm um 14 Uhr....
ich hab grad vorher schon mit Angelika gepostet, vielleicht kann ich doch. Mal schaun wie mein Männe arbeiten muß, wir haben ja nur ein Auto :-)
Ich war gersten schon beim H&M, wieder ganz schön zugeschlagen, ganz tolle Sachen für den Sommer gakauft. Ich könnte den halben Laden mitnehmen *lach* wenn ich nur so einen großen Kleiderschrank hätte!
Euch auch einen schönen Abend, gglg, Lena
ja, ich habs noch gelesen und es wäre toll wenn es klappt.
Gibt es schon Sommersachen, ja dann wird´s gefährlich.
Hier ist immer ein Babyflohmarkt, wo echt tolle H&M Sachen verkauft werden und wie neu, freu mich schon drauf.
LG Tanja
ich würd auch gern mal hier auf n Flohmarkt gehn, aber bei uns ist ja nix los :-(((
Es gibt noch nicht viele Sommersachen bei H&M aber bald wird ja der Laden gefüllt :-) Mein Mann müßte mich dann fast daheim anbinden *lach*
Lg und gute Nacht, Lena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen