Diskussion um Fotowettbewerb....
Ich habe hier noch einmal versucht klarzumachen um was es geht: http://kind.qualimedic.de/Q-7007290.html
Wer hat einen kreativen, konstruktiven Vorschlag für eine Umbenennung?
Damit auch einfachere Gemüter verstehen um was es geht??
Was haltet ihr von FOTOSESSION ?
Habt ihr noch Spaß an der Sache oder sollen wir es seinlassen.
LG Angelika
:-) Ärgere Dich nicht, Du machst das super!!
Re: Diskussion um Fotowettbewerb....
Viele Grüße,
Christine (die es vielleicht auch noch schafft, ein Foto einzuschicken)
ich finde deine arbeit auch super!!! lg, silja
Ich finde auch, du machst das super und bin deshal
LG
Isabel und Paulina
Boa sind manche zickig, iiigittttt.
Mach weiter so und schreib die Anderen gar nicht mehr an, sind halt was Besseres und in dem Ton finde ich das echt mies *sauerbin*.
Aber jetzt ärgern wir uns einfach nicht mehr und ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Tanja
es sollte alles so bleiben wie es ist! Ich denke nicht das uns dieser Kindergarten interessieren sollte.
Wer nicht Willens und Könnens ist ein Posting, das ihn nicht interessiert zu überlesen sollte dem Internet fernbleiben, denn er wird immer wieder auf etwas stoßen, das ihn stört!
Ich finde du machst das prima...und ich schick auch bald ein Foto für diesen Monat :-)
LG
Verena
ich finde die "Autorinnen" aus dem Forum auch
Ich finde auch, dass Du das superklasse machst und ich würd es schade finden, würde es diese Möglichkeit nicht mehr geben!!!!
Einzig glaube ich nicht, dass die Kriterien nach denen hier jede ihre Favouriten wählt alle auf die Kreativität setzen bzw. wie die eine oder die andere das Thema umgesetzt hat, sondern dass es doch oft nach "Niedlichkeitsfaktor" o.ä. geht oder welches Bild einen z.B. zum Lachen bringt.
Ausserdem wären "Schnappschüsse" ja nicht Fotos, für dass man das Kind EXTRA in die eine oder andere bestimmte Position bringt und vielleicht noch "dekoriert", sondern was sich aus der realen Situation/ dem eigenen Verhalten des Babies ergibt. Ich meine nur, weil es erst hiess, die Bilder sollten nur aktuelle Schnappschüsse sein :o).
Ich find den Fotowettbewerb jedenfalls TOLL,
Und ich find ehrlich gesagt EGAL, welche Babiefotos auf die ersten Plätze kommen, .... es ist einfach jedesmal zu schön, all die Bilder zu betrachten, mit der Zeit vielleicht das eine oder andere Baby wieder zu erkennen und auch die Veränderungen anhand der Bilder mitzubekommen!
gLG *milena + jaymon*
So sehe ich das auch *unterschreib*! Grüße von
Also, ich mag die "Wettbewerbe" schon alleine deshalb, weil man hier Monat für Monat gesammelte Werke der Formusmitglieder anschauen kann. Habe diesmal auch ein zum Thema passendes Bild eingesandt und freue mich schon auf die Resonanz(und ICH bin mir vollkommen bewußt, dass es sich hier nicht um die Wahl zum süßesten Baby handelt ;o))
LG Billa...und bitte weitermachen!!!
ich finde die ganzen Diskussionen äußerst lächerlich!
also wirklich! Frauen unter sich können fürchterlich unerträglich werden.
Ich verstehe deinen Hintergrund und finde ihn sehr gut.
In unserem Forum ist die Sache bis jetzt doch ganz gut angekommen. Der der mitmacht macht mit und der keine Lust hat hält sich halt raus. Wo ist das Problem ??????
Ich mach dieses Mal nicht mit, werde mir die Bilder aber gerne angucken. Lass die Umfrage doch hier im Forum.
Viel Spaß und LG Jessi
also, finde die von Dir organisierten Fotowettbewerbe super. Gerade ist auch wieder ein Bild von Laura zu Dir unterwegs.
Wenn in anderen Foren da so diskutiert wird, kann das uns doch eigentlich egal sein. Es geht doch nur um ein paar süße Bilder von den Kleinen und sonst nichts und ich denke, hier bei uns hat das auch jede verstanden.
Von mir aus gerne weiter so! Ich habe auch kein Problem mit FotoWETTBEWERB. Wir wissen doch alle, dass an sich doch jeder das eigene Baby am süßesten findet ;-)
Ciao, Elisabeth und Laura
Ich finde Deine Wettbewerbe (oh, böses Wort...) jedenfalls toll und habe bisher nur nicht mitgemacht, weil ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme.
Josella
ähm, hab ich was nicht mitbekommen...wurde denn auch in den anderen foren über unsere baby abgestimmt??? ich dachte immer es sei intern...
naja, fotosession ist okay...aber es sollte wirklich hier bei uns abgestimmt werden
lg,bianca
reg dich nicht über die Postings aus den anderen Foren auf. Ich finde, wir sollten unsere Fotosession innerhalb des Forums lassen. Ist besser so, ich weiss auch nicht, ob die anderen aus den Fremdforen gerade eine Hormonstörung haben, dass die dich gleich so anmachen.
Wir machen das hier unter uns, ist viel lustiger. Und du machst das immer so klasse! Echt!
Und ich möchte gern, dass wir das weitermachen. Schließlich sieht man so auch die Babys von den anderen. Einige von euch treffen sich ja auch, was ich ganz toll finde, aber ich werde wohl als einzige Nordleuchte nicht dazu kommen. Weil ich halt so weit nördlich wohne.*Neidischbin*
So, jetzt guck ich mal schnell, ob ich noch ein passendes Foto für unsere Session finde, was ich dir noch schicken kann. Sonst müssen wir diesmal passen!!
LG Christina und Enzo.
lass Dich nicht ärgern!! Ich begreife das einfach nicht, was mich nicht interessiert kann ich doch überlesen, oder nicht? Warum können Menschen ein Posting (mit klarer Überschrift!!!!) nicht einfach überlesen?? Die sind blöd mach weiter! LG Nicole
Hab gerade mal ein bißchen nachgelesen und versteh nicht so ganz deren Problem. Wenn man nicht bei einem Fotowettbewerb mitmachen will , kann man so ein Poating doch einfach überlesen und muß nicht so blöd reagieren. Das hat sich ja echt voll hochgeschaukelt , da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Mach dir keinen kopf, du machst das toll mit den Fotos und solange genügend Mädels mitmachen, ist das doch super.
Der Name FOTOSESSION ist toll, ob das aber die "einfacheren" Gemüter wirklich verstehen bezweifle ich jetzt mal.
Ich hoffe dir und LUana geht es soeweit gut, wie wärs mal wieder mit einem IKEA-Treff? Tanja müsste doch auch bald wieder fit genug sein!
LG
Steffi mit luca und Anna
?????
also das ist mir ja zu hoch, was ist denn mit denen los? Lass dich nicht ärgern, so wie es ist läuft es doch prima und wir sind froh, dass du dir die Mühe machst!
Bei den Badefotos hab ich mir sogar zwei Motive anderer abgeguckt und "nachgestellt" ;-)) und für das Frühlingsfoto hatten wir richtig Spaß bei der Fotosession im Freien! Mittlerweile erkenne ich sogar schon einige Forum-Babys, das macht doch Spaß.
Liebe Grüße, Heike
Weitermachen, ich find das Klasse! ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen