Dinkelstangen
welche gebt ihr? Ich hab jetzt die von Alnatur bei DM gekauft (gibts aber nur mit Sesam drauf). Elena lutscht drauf rum und beißt hin und wieder auch ein Stück ab, das sie dann ausspuckt. Gebt ihr die auch, wenn die Kids schon Zähne haben.
Das ganze gezuckerte Zeugs der Baby-Nahrung-Hersteller (Biskotti, und wie sie alle heißen) will ich ihr nicht geben. Was kann ich ihr noch geben, ohne dass sie daran erstickt?
LG, Karin
Re: Dinkelstangen
lg,
sandy mit anstrengender malaika die heute noch GAR NICHT geschlafen hat.. :(
LG
Verena
bei uns gibts kein Kaufland. Bin in Österreich beheimatet.
Das trockene Brötchen möchte ich ihr noch nicht geben wegen dem Weizen. Elena ist allergiegefährdet.
Lg, Karin
Die sind ohne Sesam.
Er bekommt sie imemr so zwischen druch, auch nahc dem er Zähne bekommen hat.
LG
derya
lg, dani
ich habe mal gelesen,d ass ein Kind gestorben ist an einer Karotte, seitehr gebe ich keine Karotte mehr.
LG
derya
eine Karotte habe ich Elena auch schon in die Hand gedrückt. Allerdings hat sie ein Stück heruasgebissen - ohne Zähne!! Das ist mir dann doch zu unsicher. Auch vom Apfel beißt sie schon ab.
ich denke, ich bleib mal bei Dinkelstangen. Die lösen sich auf, wenn sie sie lange genug lutscht.
LG, karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen