Suchen Menü

Dinkelstangen

an alle die Dinkelstangen geben:
welche gebt ihr? Ich hab jetzt die von Alnatur bei DM gekauft (gibts aber nur mit Sesam drauf). Elena lutscht drauf rum und beißt hin und wieder auch ein Stück ab, das sie dann ausspuckt. Gebt ihr die auch, wenn die Kids schon Zähne haben.
Das ganze gezuckerte Zeugs der Baby-Nahrung-Hersteller (Biskotti, und wie sie alle heißen) will ich ihr nicht geben. Was kann ich ihr noch geben, ohne dass sie daran erstickt?
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Dinkelstangen

malaika bekommt immer zwieback den sie stundenlang lutscht bis er weich ist. dann ißt sie ihn :) ich habe jetzt endlich welchen ohne zucker gefunden - im bioladen! sonst kannst ja auch reiswaffeln nehmen, daran hat malaika sich allerdings verschluckt, die krümeln ja ziemlich.
lg,
sandy mit anstrengender malaika die heute noch GAR NICHT geschlafen hat.. :(

bei Kaufland gibt es Dinkelzwieback der kommt recht gut an...und trockenes Brötchen ist der Hit
LG
Verena

Hallo Verena,
bei uns gibts kein Kaufland. Bin in Österreich beheimatet.
Das trockene Brötchen möchte ich ihr noch nicht geben wegen dem Weizen. Elena ist allergiegefährdet.
Lg, Karin

Ich kauf die immer im Reformhaus.
Die sind ohne Sesam.
Er bekommt sie imemr so zwischen druch, auch nahc dem er Zähne bekommen hat.
LG
derya

ich gebe mina neben dinkelzwieback auch immer eine ganze möhre - geschält natürlich! daran kann man wirklich lange kauen und lutschen - und in der regel bricht auch nichts ab. manchmal bekommt sie apfel, inzwischen aber weniger, da sie den so weich lutscht, bis auch dort was abbricht. wenn dann gebe ich ihr einen ganzen, aus dem ich ein stück herausbiss.
lg, dani

HI,
ich habe mal gelesen,d ass ein Kind gestorben ist an einer Karotte, seitehr gebe ich keine Karotte mehr.
LG
derya

Hi Dani,
eine Karotte habe ich Elena auch schon in die Hand gedrückt. Allerdings hat sie ein Stück heruasgebissen - ohne Zähne!! Das ist mir dann doch zu unsicher. Auch vom Apfel beißt sie schon ab.
ich denke, ich bleib mal bei Dinkelstangen. Die lösen sich auf, wenn sie sie lange genug lutscht.
LG, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen