Diesmal kein Frustposting von mir... :o))) *lang*
neeeein, kein Frust, diesmal schreib auch ich mal POSITIVES :o)))
Nur, wo soll ich anfangen? Fang ich mal mit Jule an :o) Sie entwickelt sich so laangsam zu einem richtig süßen, lieben Baby *freu* Ich weiß auch nicht, seit wir Besuch hatten von Silja und Julia ist vieles anders geworden, wahrscheinlich weil es mir so gut tat und die abwechslung und ablenkung einfach klasse war. Ich find auch selber das ich viel ruhiger und lockerer geworden bin. Ich bin jetzt viel entspannter, auch im Umgang mir Lara. Sie stresst mich grad sehr selten :o) bzw ich lass mich nicht ärgern. Aber ich war ja grad noch bei Jule :o) Langsam aber sicher hat auch Sie einen rhythmus, es geht jeden Tag bissl besser und jetzt kann ich auch mal kurzfristig was planen und sagen ich geh grad wohin, sie hat ja erst in 2 std hunger. Vorher war das nicht so möglich. Sie schläft 2 mal am Tag ca 2-3 Std und dazwischen ist Sie wach, allerdings will sie meistens getragen werden, selber beschäftigen und einfach mal liegen ist ja langweilig :o) Stört mich aber nicht, ich machs ja gern :o) Nachts schläft sie wie auch Tags, alle 3 Std will sie essen, manchmal (seeehr selten) schläft sie auch mal 4-5 std am stück, aber dafür hat sie dann alle 2 std hunger... Aber ich bin ja echt schon zufrieden, sie ist sonst soo lieb und süß, und weint auch nicht mehr so viel, bzw weiß ich jetzt auch warum sie weint wenn sie weint :o)
Und Lara, sie ist wieder so lieb, als ob diese Phase damals garnicht gewesen wäre. Keine Schreiattaken mehr, keine Eifersucht mehr, nichts. Die Phase hat ca ne Woche gedauert, und ich hab mir so nen kopf gemacht... Naja, woher soll man das auch wissen, vielleicht hat sie es einfach mal gebraucht. Und wahrscheinlich kommt irgendwann demnächst die nächste Phase, will garnicht dran denken :o)
Mittagschlaf gibt es bei uns garnichtmehr! Sie ist bis 19 uhr fit und geht dann ohne probleme ins bett. Ich genieß es so früh "Feierabend" zu haben :o)
Und mir gehts eigentlich auch ganz ok, hab nur leider seit gestern wieder ne Brustentzündung *grrr* Diesmal aber gsd ohne Fieber! Lauf hier schon den ganzen Tag mit Quarkwickel rum, aber es tut so höllisch weh. Stillen ist im Moment echt grausam... Naja, dauermüde bin ich auch :o) Zumal Lara seit unserem Besuch meint, sie muß wie Joshi auch, um 6 oder 7 uhr aufstehen *gääähn* Außer sie schläft bei uns im bett, dann ist schon auch mal 8 uhr drin.
Außerdem vermiss ich meinen Bauch ganz schrecklich! Ich hab vor ein paar tagen zum Lars gesagt, ich wär so gern wieder schwanger!!! Naja, ihm ist erstmal das Gesicht stehen geblieben und drauf gesagt hat er erstmal nichts :o) Das war natürlich nur so gesagt, für die nächsten 3 Jahre möcht ich keins! Aber allein das Gefühl ss zu sein und das Baby im Bauch spüren und ganz allein für mich haben, das wär schön :o) Irgendwann mal wieder....
So, das reicht erstmal. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :o)
Lena mit Lara und Jule
Re: Diesmal kein Frustposting von mir... :o))) *lang*
sorry, bin nicht früher zum antworten gekommen :o)
Schön, dass es Dir richtig gut zu gehen scheint :o) Wir fanden die Abwechslung bei Euch auch so richtig schön. Mir war ja vorher so ein wenig die Decke auf den Kopf gefallen ;o)
Das mit der Brustentzündung ist natürlich doof, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das schnell in den Griff bekommst. Wenn nicht, wende Dich an eine Hebamme, ja?
*lach* ... ich kann mir vorstellen, wie Lars gekuckt hat, als Du meintest, Du wärst gerne wieder schwanger *lach* aber nochmal so kurz hintereinander wäre schon heftig ;O)
Alles Liebe,
Julia
Re: Diesmal kein Frustposting von mir... :o))) *lang*
schön dass bei euch alles wieder ruhiger läuft!! Ja deine Jule ist auch schon ganz shcön gross! Mensch, gar keine Babies mehr gelle, mir gehts mit Raphael zumindest so *schnüff* und das Vermissen des Babymauches kenn ich auch *g* nur leider werd ich wohl zu 90% nie wieder einen haben :o( Meinem Mann reichen 3 Kinder 100%ig und der Platz ist auch begrenzt :o/
ich wünsch dir gute Besserung und einen phasenfreien Sommer ;o)
LG Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen