Dieses freche Baby.....
Schmerzhafte, jammervolle GRüsse von Danni ( ET 24.10.)
*finger heb*
ja, weiß genau, was du meinst... würde meine 83jährige oma jetzt neben mir stehen, würde ich vor scham im boden versinken!!! denn sie würde jetzt fröhlich durch die wohnung hoppeln, während ich mich schleppend von der couch erheben würde und dann humpelnder weise mich vom einen zimmer ins nächste quälen würde ;o(
am donnerstag abend mußte ich hinter noah her rennen, der auf die hauptstraße zulief und seitdem wurde es noch viel schlimmer... war dann am freitag beim gyn und der meinte, durch den "ruck" ist der zwerg noch weiter runtergerutscht und würde dementsprechend eben noch mehr drücken ;o(
das einzige, was hilft, ist schön baden, füße hochlegen, sich verwöhnen lassen,... und als hätte die kleine schwester meines mannes sowas geahnt... sie hat unsere beiden von freitag nachmittag bis sonntag nachmittag genommen... und schmerzen, die drei wochen angehalten haben, bzw. schlimmer wurden, sind noch abends verschwunden!!!! leider kommen sie aber heute schon wieder *grummel*
klammer mich ein wenig an die aussage meines gyns am freitag... er meinte zweimal, daß wir uns dann nächste woche freitag (also diesen freitag) ja vielleicht schon nicht mehr sehen werden.... aber so richtig kann ich das noch nicht glauben, da die wehen dafür zu sporadisch sind :o(
aber naja, da müssen wir jetzt wohl durch *grmpf*
liebe grüße!
/inka et-13 mit naoh und zoe (*25.3.2002)
Re: *finger heb*
na du bist ja auch nicht wirklich zu beneiden mit zwei wilden 2jährigen zuhause und nem fetten Ischiasschmerz! Paulina geht ja immerhin morgens schon in den Kiga.... ;-)
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass sich Dein zwerg bald auf den weg macht, bist ja schon recht nahe am ET! Ich hab auch schon überlegt ob ich die Geburt auf Wunsch einleiten lasse, einfach weil ich diesen Schmerz NICHT MEHR ERTRAGEN KANN. Aber andererseits wird sich sdie Natur ja was dabei denken, dass Babies normalerweise 40 Wochen, und nicht nur 37, im Bauch bleiben..... witzigerweise lag mein kleiner mann ja lange komplett quer und ich war supertraurig weil dass ja KS bedeutet hätte, nun hat er sich - als potentielle Waage- doch noch von der WAAGErechten in die richtige Geburtspoition begeben und verursacht ja dadurch den Schmerz- das passt mir nun auch nicht! Wie "er sich dreht und wendet" - er macht im Moment eh alles falsch( WIE ALLE ANDEREN MENSCHEN UM MICH RUM AUCH *aaaaaarrrrrrrrggghhh" )!!!
Leidensgrüsse! Danni 36+1
Re: *finger heb*
normalerweise sind meine beiden ja sehr pflegeleicht... nur will ich sie eben auch nicht dauernd zurückweisen wenn sie kuscheln kommen oder so... außerdem sind sie eben recht lebhaft, was ja auch gut ist, nur eben zur zeit nicht sooo einfach *grrr*
naja, dafür haben wir keinen hund ;o)
so, werd den beiden mal was zu essen machen und dann machen sie hoffentlich lieb mittagsschlaf *grrr*
liebe grüße!
/inka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen