Dieses Luder...
Heute Abend bietet Hagen ihr dann am besten noch was von unserem Bockwurst mit Kartoffelsalat an - mit Messer und Gabel versteht sich ;-))))
LG,Maren (sprachlos)
*lach* ....
Hagen ... irgendwelche Wagnerianer in der Familie oder wie kam es bei Deinem Freund zu diesem Namen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: *lach* ....
LG,Maren
Re: *lach* ....
Dachte schon ;o)
Meine Mutter hatte für mich Isolde ausgesucht, aber mein Papa hat - EIN GLÜCK - erfolgreich Protest eingelegt ;o))
Meine Mami ist aber eine wagnerianerin, wie sie im Buche steht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Wie süß!!!Ganz schön schlaues Mäuschen!!!LG
ganz die mama ;o) lg
Bei uns war's genauso.....
Bis er eines Tages bei meiner Mutter auf'm Schoß saß und ihr fast das Mineralwasserglas aus der Hand gerissen hat!
Seit dem trinkt er aus einem ganz normalen Glas (bzw. Tupper-Becher) als ob er nie was anderes gemacht hätte :o)
Ich find's natürlich klasse (muss man ihn dann wenigstens nicht von der Flasche entwöhnen).
Aber die ganzen Kosten für Avent-Zubehör hätte ich mir sparen können ;o)
LG
Curly
*lol* siehst du, die lösung lag so nah...! glg
Ich habs grad mal nachgemacht...
SuperTip!!!!!!!
Dann wirst Du wohl die Pulvermilch mit Roiboos anrüren müssen. LG Nicole
Re: Dieses Luder...
Ich würd' sofort versuchen ihr Mumi aus der Tasse zu geben! Gib Bescheid wenn's klappt.
LG, Myriam
*lach* sie weiß halt, was schmeckt ;-)
lg *mia*
p.s. jetzt steht ja deiner weiterbildung nichts mehr im wege , oder?
lol ich werd verrückt *g* Misch doch zur Mumi ein Schlückchen vom Tee *g* oder mach die Flaschenmilch (wenn du ihr immer noch welche geben willst) damit an.
Da sieht man mal wieder, so klein sie auch sind, so schlau sind sie auch *g*
LG Claudia
ist ja super ... eine lösung gibt es immer, nur finden wir die alle manchmal erst ewigkeiten nicht ;-)
und gestern habe ich gelesen, dass baby's nicht aus einer tasse trinken, weil sie dann angst haben, weil es plötzlich dunkel wird *ggg* . deine kleine ist wohl dann eher ein nachtmensch ...
lg katrin
und viel glück und hoffentlich bald auch etwas mehr freiraum für dich.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen