Suchen Menü

Dieses Luder...

Leute, das gibt`s doch nicht, oder? Da versuche ich tagelang 1000Sauger, Flaschen, Becher, Breie, und zuletzt sogar doch Flaschenmilch...immer Ekel und Fehlanzeige, kein Schluck, kein Bissen, aber ständig stillen...jetzt weiß ich auch, warum sie immer gestillt werden will: Da ich praktisch den ganzen Tag Rooibuschtee trinke, seit Monaten, soll ja gut für die Milchbildung sein, geht der Geschmack ja sicher auch in die Mumi über, oder?! Eben kam mein Zukünftiger mit unserer Tochter nach Hause zurück und wollte mal eben schnell noch einen kalten (steht ja hier immer rum) Rooibuschtee trinken, sie im Arm. Was macht die??? Greift nach dem riesen Teepott und zieht den Tee auf EX - kalten, ungesüßten ROOIBUSCHTEE!! Richtig viel,schlapp-schlapp wie ein Kätzchen, und abschließend ein Bäucherchen. Und wehe er versuchte, die Tasse nur kurz abzusetzen - da fing sie an zu meckern!
Heute Abend bietet Hagen ihr dann am besten noch was von unserem Bockwurst mit Kartoffelsalat an - mit Messer und Gabel versteht sich ;-))))
LG,Maren (sprachlos)
Bisherige Antworten

*lach* ....

....is ja der Hit ;o)
Hagen ... irgendwelche Wagnerianer in der Familie oder wie kam es bei Deinem Freund zu diesem Namen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: *lach* ....

Nee, seine Mutter ist aus Den Haag, da hat sie sich gedacht: Den nen` wir Hagen...ok, Sparwitz, nein, sie fand 1. den Namen schön und 2. fand sie`s schon lustig, dass Den Haag und Hagen dasselbe bedeuten.
LG,Maren

Re: *lach* ....

Aaaaach so :o)
Dachte schon ;o)
Meine Mutter hatte für mich Isolde ausgesucht, aber mein Papa hat - EIN GLÜCK - erfolgreich Protest eingelegt ;o))
Meine Mami ist aber eine wagnerianerin, wie sie im Buche steht ;o)
Alles Liebe,
Julia

Wie süß!!!Ganz schön schlaues Mäuschen!!!LG

ganz die mama ;o) lg

Bei uns war's genauso.....

..... ich habe glaub' alle Sauger, die Avent auf dem Markt hat probiert und war schon fast am Verzweifeln weil der gute Junge einfach nicht trinken wollte.
Bis er eines Tages bei meiner Mutter auf'm Schoß saß und ihr fast das Mineralwasserglas aus der Hand gerissen hat!
Seit dem trinkt er aus einem ganz normalen Glas (bzw. Tupper-Becher) als ob er nie was anderes gemacht hätte :o)
Ich find's natürlich klasse (muss man ihn dann wenigstens nicht von der Flasche entwöhnen).
Aber die ganzen Kosten für Avent-Zubehör hätte ich mir sparen können ;o)
LG
Curly

*lol* siehst du, die lösung lag so nah...! glg

Ich habs grad mal nachgemacht...

Ich trinke zwar anderen Tee, aber es klappt. Sie nahm ja auch nichts, aber meinen Tee trinkt sie ;-))
SuperTip!!!!!!!
Dann wirst Du wohl die Pulvermilch mit Roiboos anrüren müssen. LG Nicole

Re: Dieses Luder...

Ich schmeiß mich weg! Spitze!
Ich würd' sofort versuchen ihr Mumi aus der Tasse zu geben! Gib Bescheid wenn's klappt.
LG, Myriam

*lach* sie weiß halt, was schmeckt ;-)

ich trinke auch ne ganze kanne roibuschtee. dann weiß ich ja bescheid, wenns mal brennzlich werden sollte *grins*
lg *mia*
p.s. jetzt steht ja deiner weiterbildung nichts mehr im wege , oder?

Huhu,
lol ich werd verrückt *g* Misch doch zur Mumi ein Schlückchen vom Tee *g* oder mach die Flaschenmilch (wenn du ihr immer noch welche geben willst) damit an.
Da sieht man mal wieder, so klein sie auch sind, so schlau sind sie auch *g*
LG Claudia

hi maren,
ist ja super ... eine lösung gibt es immer, nur finden wir die alle manchmal erst ewigkeiten nicht ;-)
und gestern habe ich gelesen, dass baby's nicht aus einer tasse trinken, weil sie dann angst haben, weil es plötzlich dunkel wird *ggg* . deine kleine ist wohl dann eher ein nachtmensch ...
lg katrin
und viel glück und hoffentlich bald auch etwas mehr freiraum für dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen