Dieser verfluchte HAARAUSFALL *schrei*
Bald brauch ich ne Perrücke, man sieht nämlich schon die Kopfhaut! Das ist zum schrein, wirklich!
Das war mein Sinnlospiosting für heute *immernochschrei*
Lg, Lena
liegt das denn an der schilddrüse???
gruss
Re: liegt das denn an der schilddrüse???
Viele Grüße,
Christine
gruss
connie
Bitte einfach Deinen HA den Wet zu bestimmen.
ich dacht auch das es die hormonumstellung ist, aber jtzt bin ich schlauer, ich hab wirklich eine Überfunktion. Das hängt schon mit der SS zusammen, aber Haarausfall ist leider nicht das einzige Übel :-) Und jod hilft nur bei Unterfunktion (OTon vom Doc)
Lg, Lena
bei mir liegt es an der Schilddrüse, ich hab eine Überfunktion. Das sind nachwirkungen von der SS. Ich war vor kurzem beim Hausarzt, ich hab sehr viele Anzeichen die auf Schildrüsen Überfunktion hinweisen, zb. ständige Übelkeit, Herzrasen, zu schnellen Puls und auch HAARAUSFALL. Er hat mein Blut untersucht und es ist so, ich hab sogar die Werte in der Hand (muß nächste Woche zum Spezialisten, deswegen hat ich es schriftlich hier) und zwar sind das 1. T3, Trijodthyronin = mein Wert liegt bei 353ng/dl, normal ist 79 - 149 ! Und auch Thyroxin = ich hab 22.0 mcg/dl, normal ist 5.2 - 12.6!
Das mit dem Jod hat mir mein Doc heut nochmal erklärt, einige hatten nämlich vor ein paar Tagen gepostet das Sie Jod nehmen haben müssen, auch bei ÜBERFUNKTION. Aber das stimmt nicht, denn man MUß auf alles mit Jod möglichst verzichten.
Falls Du auch solche Anbzeichen hast wie ich beschrieben habe, dann geh auch zum Doc. Es wird nämlich immer schlimmer wenn man nix gegen tut.
Lg, Lena
Dieses Posting hätte von mir sein können...
ich wollte heute genau das auch posten!
Wenn ich mich kämme, ist danach das ganze Waschbecken, der Boden und die Haarbürste voll mit HAARBÜSCHELN! Ich könnte heulen, meine Haare sind sooo lang und jetzt kann ich sie bald kurz schneiden *heul*
Ich kann sie nicht mehr offen runterhängen lassen, weil sie mir dann total ausgehen. Wann nimmt das ein Ende?
Ich habe mir heute überlegt, damit mal zum Arzt zu gehen, denn das KANN einfach nicht normal sein.
Frustrierte Grüße
Conni
Re: Dieses Posting hätte von mir sein können...
wenn Du sonst keine Anzeichen hast dann ist es vielleicht doch "nur" Haarausfall. Lies mal meine Antwort für Obscure88, wenn Du solche Anzeichen auch hast dann geh zum Doc, ansonsten hoffe ich für Dich und mich das diese Sch... bald aufhört! Ich könnt den ganzen Tag nur heulen, dabei sind es "bloß" Harre :-)
Lg, Lena
seit januar *grmpf
lg, heike
Ja, das wär schööön :-) Lg, Lena
Re: Dieser verfluchte HAARAUSFALL *schrei*
ich schrei mal kräftig mit. Meine Haare sind auch nur noch ein trauriges dünnes Etwas.
Meine Hausärztin tippte auf Eisenmangel, hat Eisenspeicher und Eisen im Blut gecheckt. Ist beides tatsächlich viel zu niedrig und jetzt nehme ich Eisentabletten.
Sie meinte, nach einem Monat sollte es dann besser werden.
*schrei* Erst nach einem Monat? Bis dahin bin ich kahl, wenn das so weiter geht.
LG, Bondgirl
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen