Suchen Menü

Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!

Guten Morgen,
muss mal ein Sinnlosposting loswerden.
Ich kann diesen scheiß Regen nicht mehr ertragen. Ich will mal wieder mit dem Kinderwagen losziehen. Außerdem sieht der Hund seit Anfang letzter Woche aus wie ein Schweinchen. Bäääähhhh *schrei*!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob' die Sonne überhaupt noch gibt? Ich hab sie sooo lange nicht mehr gesehen.
Glg Martina und Alea, die noch schläft und die heute ihre u% hat
Bisherige Antworten

Re: Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!

ich will auch Sonne! Zumindest habe ich mich heute mit meinem Mann verabredet, daß wir uns neue Sonnenbrillen beim Optiker machen lassen. Vielleicht scheint dann heute Nachmittag die Sonne.
Wir haben am Freitag die U5. Bin mal gespannt. LG Jessi

Re: Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!

mir gehts genauso... außerdem geht der Tag dann nur so schleichend dahin... oh man
LG Daniela

Kommt nach Hamburg ;-))!!

Wir sind ja mit sonnigem Wetter meist nicht so gesegnet und schauen viel zu oft neidisch auf den Rest der Republik, der sich genüsslich in den Biergärten und Parks tummelt ... aber wir haben endlich mal die letzten Tage schön Sonne :-)). Heute hat sie sich zwar ein wenig bitten lassen, aber nun ist sie rausgekommen.
Ich schicke Euch mal ein paar Strahlen vorbei *pustpust*!!
Viele liebe Grüße
Dany

Ich schließe mich an!

ENDLICH mal Sonne. Ich wußte gar nicht mehr, wie es so ist, wenn die Sonne scheint ;o). Sonnige Grüße auch von mir. Liebe Grüße Uli

bewölkung und trocken in dresden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen