Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!
muss mal ein Sinnlosposting loswerden.
Ich kann diesen scheiß Regen nicht mehr ertragen. Ich will mal wieder mit dem Kinderwagen losziehen. Außerdem sieht der Hund seit Anfang letzter Woche aus wie ein Schweinchen. Bäääähhhh *schrei*!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob' die Sonne überhaupt noch gibt? Ich hab sie sooo lange nicht mehr gesehen.
Glg Martina und Alea, die noch schläft und die heute ihre u% hat
Re: Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!
Wir haben am Freitag die U5. Bin mal gespannt. LG Jessi
Re: Dieser sch... Regen! Ich will nicht mehr!!!!
LG Daniela
Kommt nach Hamburg ;-))!!
Ich schicke Euch mal ein paar Strahlen vorbei *pustpust*!!
Viele liebe Grüße
Dany
Ich schließe mich an!
bewölkung und trocken in dresden!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen