Dieser Tag ist noch blöder....
Ich war zum Geburtstagsfühstück eingeladen, hab vorher meinen Sohn weggebracht und mir bei MIniMal ein paar Pflanzen für die Herbstdeko gekauft. Ich stelle alos den Karton auf das Laufband und denke noc "ne, nicht jetzt.." und bekomme die megafiese Wehe unten im Rücken.... Man, was soll denn das?? GottseiDank kam grad ne Bekannte, die hat mir die Blumen nach Hause gebracht. Und ich bin schonmal mit dem Rad zum Geburtstag gefahren... Und jetzt tut sich wieder nichts. Kann das jetzt mal losgehen?? LG Nicole
und immer habe ich schlechte Laune...
Re: Dieser Tag ist noch blöder....
mensch, das klingt ja super fies!
ich habe auch so langsam keine lust mehr, aber ich habe immerhin das glück, dass ich bisher von solchen sachen verschont geblieben bin...
denk daran, nicht mehr lange und dein kleiner wurm wartet bestimmt nicht bis zum 04.10.! also kopf hoch, denk daran: et-21!!!
lg, silja, die heute abend mal wieder zur fä darf *freu*
Wann hast Du denn Deinen Termin? LG Nicole
war heute mal wieder etwas übereifrig im putzfimmel, habe 1 stunde lang die voliere von meinen wellis geputzt *uff* aber selbst danach geht es mir noch super gut! tagsüber kann ich echt nicht meckern, aber nachts...
naja, ich hoffe, der kleine kommt erst am stichtag, dann haben wir endlich eine kleine waage in der familie und nicht noch eine jungfrau *stöhn* aber ich wünsche dir, dass du schnell "erlöst" bist :o) aber mal ne frage: was soll denn das moxen bringen? ich dachte immer, dass hilft nur, wenn das baby falsch herum liegt? oder löst es auch wehen aus?
lg, silja
lg, silja
och mönsch!! Die letzte Zeit mit dem Riesenbauch ist doch echt fies!!! Ich habe ja noch "Glück" und mir werden die letzten (ganz) schweren Wochen abgekürzt mit dem KS - aber auch ich mag jetzt langsam nicht mehr. Außerdem habe ich jetzt auch immer öfter Schmerzen, weil die Tritte durch die BEL so "ungünstig" plaziert werden, die Nächte werden unruhiger, etc. pp. ;-((.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Moxen was bringt und sich Euer Baby vielleicht DOCH noch vor dem 4.10. auf den Weg macht! Manchmal kann das ja dann plötzlich sehr schnell gehen ;-)).
Einen dicken Aufbau-Knuddler von mir und liebe Grüße
Dany
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen