Suchen Menü

Dieser Tag ist noch blöder....

Nachdem der Tag gestern schon so blöd war, knüpft der heutige nahtlos daran an.
Ich war zum Geburtstagsfühstück eingeladen, hab vorher meinen Sohn weggebracht und mir bei MIniMal ein paar Pflanzen für die Herbstdeko gekauft. Ich stelle alos den Karton auf das Laufband und denke noc "ne, nicht jetzt.." und bekomme die megafiese Wehe unten im Rücken.... Man, was soll denn das?? GottseiDank kam grad ne Bekannte, die hat mir die Blumen nach Hause gebracht. Und ich bin schonmal mit dem Rad zum Geburtstag gefahren... Und jetzt tut sich wieder nichts. Kann das jetzt mal losgehen?? LG Nicole
und immer habe ich schlechte Laune...
Bisherige Antworten

Re: Dieser Tag ist noch blöder....

hallo nicole!
mensch, das klingt ja super fies!
ich habe auch so langsam keine lust mehr, aber ich habe immerhin das glück, dass ich bisher von solchen sachen verschont geblieben bin...
denk daran, nicht mehr lange und dein kleiner wurm wartet bestimmt nicht bis zum 04.10.! also kopf hoch, denk daran: et-21!!!
lg, silja, die heute abend mal wieder zur fä darf *freu*

Weißt Du was noch schlimmer ist? Mein Gefühl sagt mir das wird doch länger dauern... *kreisch*. Ich versuch gleich mal meine Freundin zu erreichen, die soll mich bloß heute noch moxen.
Wann hast Du denn Deinen Termin? LG Nicole

bei der fä? heute abend um 18.30 uhr (damit matthias auch mit kann)! bin total gespannt, ob das köpfchen inzwischen fest im becken liegt (gefühlsmäßig würde ich sagen ja)...
war heute mal wieder etwas übereifrig im putzfimmel, habe 1 stunde lang die voliere von meinen wellis geputzt *uff* aber selbst danach geht es mir noch super gut! tagsüber kann ich echt nicht meckern, aber nachts...
naja, ich hoffe, der kleine kommt erst am stichtag, dann haben wir endlich eine kleine waage in der familie und nicht noch eine jungfrau *stöhn* aber ich wünsche dir, dass du schnell "erlöst" bist :o) aber mal ne frage: was soll denn das moxen bringen? ich dachte immer, dass hilft nur, wenn das baby falsch herum liegt? oder löst es auch wehen aus?
lg, silja

Nein, es kommt ja auf die Punkte an, die gemoxt werden. Ich nehem die selben wie bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Also Entspannung, Schmerz, und Stärke. Die Wehenauslösenden lassen wir noch aus. LG Nicole

na, da bin ich ja mal gespannt! wann fangt ihr denn mit den wehenauslösenden an? erst nach dem et? würde mich echt interessieren, ob das klappt!
lg, silja

Haaaaallo Nicole,
och mönsch!! Die letzte Zeit mit dem Riesenbauch ist doch echt fies!!! Ich habe ja noch "Glück" und mir werden die letzten (ganz) schweren Wochen abgekürzt mit dem KS - aber auch ich mag jetzt langsam nicht mehr. Außerdem habe ich jetzt auch immer öfter Schmerzen, weil die Tritte durch die BEL so "ungünstig" plaziert werden, die Nächte werden unruhiger, etc. pp. ;-((.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Moxen was bringt und sich Euer Baby vielleicht DOCH noch vor dem 4.10. auf den Weg macht! Manchmal kann das ja dann plötzlich sehr schnell gehen ;-)).
Einen dicken Aufbau-Knuddler von mir und liebe Grüße
Dany

Dankeschön, ich werde jetzt bei Musik von Cesaria Evora meine Herbstkübel fertig machen danach ist es bestimmt besser... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen