Diese sch.... Vorwehen!!!
Kenne ich vom ersten mal her überhaupt nicht.
Mir tun jetzt auch die Oberschenkel so weh, wie heftiger Muskelkater. Und im Liegen auch noch Rückenweh dazu, das hat sich jetzt nach dem aufstehen verzogen.
Und mein Gatte ist heute den ganzen Tag unterwegs, super toll! "Du machst das schon!"
Und ein abenteuerlustiges Kleinkind zu Hause! Und ich muß einkaufen. Und überhaupt ... :o(
*heul*
LG
Anja + Jonah (2 Jahre) + ? (37. SSW)
Re: Diese sch.... Vorwehen!!!
Mir gehts wie dir, mittlerweile hab ich nur knapp 1 1/2 Std Schlaf pro Nacht.
Ich hab seit der 30. Woche Vorwehen, habe aber mittlerweile gelernt, sie positiv zu sehen. Jede Vorwehe ist auch ein gutes Zeichen dafür, dass es voran geht. Jede Wehe einen Schritt weiter :-). Nach der Wehe freue ich mich immer wie ein Schneekönig. Hab auch noch ein Kleinkind zu Hause (2 Jahre 3 Monate alt) und meinen momentan pflegebedürftigen Freund (Op am Mensikus am Dienstag). Aber mit Ach und Krach schaff ich das (grad noch hihi). Bin übrigens fast so weit wie du, bin am Montag in der 36. Woche. Mein FA hat allerdings festgestellt das bei mir das Kind jetzt dann in den nächsten 10 Tagen wohl kommen wird.
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft. Versuche die Vorwehen positiv zu sehen, ist nicht einfach, aber es ist dann um einiges leichter.
Liebe Grüße und Tröster
Betty
ohje du arme :-( ich weiss wie du dich fühlst, hatte damit ja auch so zu kämpfen. bei mir war es ja echt so viel mit den vorwehen, dass ich letzten endes zu spät begriffen hab dass die geburt wirklich losgeht weil ich an den schmerz schon seit wochen gewöhnt war *g*
ich finde es beruhigend, dass du es auch in den oberschenkeln spürst, meine hebi hat mich etwas verstänislos angeschaut als ich ihr das sagte und meinte das hätte sie ja noch nie gehört. mir gingen die nachwehen so heftig in die beine...
ich hoffe du bekommst den tag einigermassen rum und findest zeit zum ausruhen wenn jonah dich lässt.
wir haben mal wieder eine schlaflose bauchwehnacht hinter uns, auch nicht viel besser *gääähn*
lg inez mit max (1 woche) und lucy (fast 3)
Dann bist Du ja auch nicht zu beneiden!
Wie oft hattest Du diese Wehen denn am Tag? Irgednwie hab ich was von max. 10x pro Tag im Kopf, aber das kann ich ja heute schon locker toppen ...
Trotzdem sind die Wehen nur ganz kurz immer (nicht so ausdauernd wie Geburtswehen) und unregelmäßig.
Mein Mann macht mich per Handy schon total kirre, weil er die Geburt schon kurz bevorstehen sieht! *seufz*
LG
Anja
ist ja einfach immer die frage was die wehen am muttermund machen, aber wie du siehst bin ich ja auch noch über wochen mit offenem muttermund rumgelaufen.
halte durch, liebe grüße, inez (zur krönung ist lucy jetzt krank *uff*)
Jonah war jetzt in der Woche auch krank. Wenn schon, denn schon!
LG
Anja
du arme!!! das ist ja echt oberblöd!hast du eine hebamme? meine hat mir ja in der 34ssw bryophillum empfohlen. damit gings weg. weiß aber natürlich nicht ob man das in der 37ssw noch nimmt.
wir schnupfen hier nun auch alle rum. ach ja und unser geburtsvorbereitungskurs war dieses wochenende. super! haben es sehr genossen!
jetzt fehlt nur noch das hängebttchen und dann kann die kleine auch so langsam kommen!
gute besserung!!! liebe grüße schnee
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen