Dienstag. 03.08. Treffen Kemnader See??
Sabine hat ein Treffen am Dienstag, 03.08. am Kemnader see vorgeschlagen. Dort findet ein Kinderflohmarkt statt. Maren und ich kommen auf jeden Fall. Wer hat noch Lust und Zeit?
Fahrgemeinschaft von Gladbeck oder Nähe wäre bei mir kein Problem.
Freue mich auf Antworten.
LG Birgitt 34+3
Re: Dienstag. 03.08. Treffen Kemnader See??
wann findet denn der Flohmarkt statt ? Und wo genau am See ?
Christane
lg,bianca
der Flohmarkt fängt in den frühen Morgenstunden an. Bei gutem Wetter wird es recht zeitig voll, da sollte man m. E. um sich Stress beim Parkplatzsuchen zu ersparen schon so gegen 9 Uhr da sein. Am besten fährt man von der A 43 aus Ri Münster kommend in Witten Heven ab, dann an der Amplel links und die zweite wieder links. Nach ein paar 100m kommt ein großer Parkplatz auf der linken Seite. Fährt man ein Stückchen weiter kommt direkt nach einer Gaststätte auf der rechten Seite ein seperater Parkplatz. Er würde sich als Treffpunkt anbieten, da um die Uhrzeit noch nicht überfüllt.
Liebe Grüße,
Sabine
sie müßte dann halt mal auf mich verzichten...werde ich spontan montag entscheiden, wie sie sich "mit ohne sauerstoffmaske :-)" beim kuscheln anstellt, denn das wäre wichtiger zZ, da nur beim kuscheln die maske abgemacht wird...
würde aber schon gerne mal hin, wobei ich, wenn die kleine noch nicht da wäre, dort auch sachen gekauft hätte, aber unter den umständen halt nicht, da man ja nicht weiß, wann sie die kleinen sachen anziehen kann... und zZ sind es dann nur staubfänger und paltzwegnehmer*schief* hab mir mein muschutz anders vorgestellt...
gruß, bianca
kann gut verstehen das kuscheln mit ohne sauerstoffmaske wichtiger ist :-). ich dachte deine catharina würde in dortmund liegen, da in deinem profil steht, das du dort in der nähe wohnst. hamm und bochum liegen wirklich ziemlich weit auseinander und der flohmarkt rennt ja nicht weg. so lange das wetter mitspielt ist er dort jeden dienstag. falls du es dir kurzfristig noch anders überlegst würde es mich natürlich freuen dich kennenzulernen.
wünsch dir viele kuschelige stunden mit deiner starken maus,
lg sabine
ich arbeite in dortmund, und wohne zwischen dortmund und hamm, in bergkamen!
wir werden sehen, heute hat sie wieder schön gekuschelt...
gruß, bianca
lg,bianca
honeymoon73 hat mir gerade davon berichtet, habe am Wochenende leider nicht mitgelesen, ich würde auch gerne kommen, aber ich bin vorher arbeiten und habe um 12:15 h einen FA-Termin... wann findet der Flohmarkt denn das nächste mal statt?
Ciao Chris 28+1
immer dienstags
Der Flohmarkt findet immer dienstagss statt, lt. Sabine. Ich gebe das mal so weiter. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Gute Nacht Birgitt 34+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen