Suchen Menü

Die kleine Jessina ist auch da!!!

Erst mal allen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch!
Am 10.10. kam unsere kleine Tochter zur Welt! Die Geburt war super!!! Als wir im KH ankamen war der Mumu schon 8 cm auf. Ich hatte nachts unregelmäßige, aber starke Wehen. Mein drittes Kind und ich war mir sooo unsicher ob es jetzt losgeht oder nicht. Zwei Stunden später war die kleine Maus da, mit 49 cm und 2.890 Gramm. Liebe auf den ersten Blick!!! Bei den Presswehen lag ich auf der Seite, ein Bein hoch (hatte mein Männlein gehalten), als sie mit dem Kopf und Oberkörper rauskam sagte meine Hebi "Jetzt schau runter und zieh sie hoch zu Dir!!! Ich zog sie ganz alleine ab dem Oberkörper raus. Ich sag Euch das war ein wahnsinns Gefühl. Jetzt weis ich auch warum wir das im Schwangerschaftskurs geübt hatten.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Die kleine Jessina ist auch da!!!

Herzlichen Glückwunsch :0)
Hoffe noch mehr über dein Mäusschen zu hören - aber das mit der guten Geburt beruhigt mich schon bei den ganzen horrorstorys die man schon so gehört und gelesen hat :0)
Wünsch euch alles gute!!
Liebe Grüße
Anja + Julian inside (39.SSW)

Hallo Tina!
Boah, wie schön!!! Das hätte ich auch so gerne erlebt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin!
LG, Silvia & Marlene 1 Monat alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Hallo Tina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Kind!
Dein Bericht hört sich ja toll an, ich stelle mir das suupertoll vor, das Kind mit rausziehen zu können und so in Empfang zu nehmen!!! Hätt´ich ja auch gerne mal erlebt, bei mir warnen es aber "nur" 2 Kaiserschnitte. Am Ende egal, hauptsache den Kindern geht es gut, aber wenn man sowas liest, wie bei dir, trauert man solchen versäunten Erlebnissen doch ein bischen nach.. Viel Spaß mit der Kleinen wünscht euch die Pipi

Hallo Tina,
die Welt ist ja wirklich klein.... Sicherlich weißt du nicht sofort, wer ich bin. Wir kennen uns aus dem GVK; ich hatte neben dir gesessen.
Erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Jessina! Ich hoffe, es geht euch gut!
Nun sind wir seit Donnerstag auch Eltern einer kleinen Maus. Jana ist am 21.10. um 9:21 Uhr geboren worden - mit dem Po voran. Es hat alles bestens geklappt und die Geburt hat ab Blasensprung nicht einmal vier Stunden gedauert.
Ich dachte, ich schreib' dir das einfach mal, wenn ich hier schon entdeckt habe, dass wir uns kennen. ;-)
Vielleicht hast du Lust, mir mal zu antworten. Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen