Suchen Menü

Die ersten Schritte *wooooow*

Hallo Ihr Lieben,
ich muß jetzt dochmal loswerden, daß Max heute tatsächlich seine ersten Schritte in Richtung Papa gemacht hat! Er war sooo stolz und hat sich selbst völlig drüber gefreut *ggg* Bin gespannt wie es weitergeht, hatte da wirklich garnicht mit gerechnet, weil Max so ein Gernekrabbler ist.
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das Baby groß wird. Übrigens hat ihn das anscheinend so mitgenommen, daß er danach erstmal stillen wollte, dabei machen wir das sonst nur noch morgens ;-)
LG Inez mit Max *18.09.04 und Lucy *01.10.01
Bisherige Antworten

:o)))))))

Na sowas ;o).
'Davon ist er noch weit entfernt......'*g* (erinnerst du dich???)
Toll, nicht? Es geht plötzlich sooo schnell.
Wir wurden heut auch wieder überrascht! Madame ist 'nem Kanikl nach, welches ständig die Richtung wechselte. Und der kleine Zwerg hat Kurven gemacht, ist hin und her gelaufen, dass wir nur so gestaunt haben.Schritte kann ich da nimmer zählen. Aber ich denk so Lauffotos werden jetzt besser *g*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER SUPERMAX!!!
Alles Liebe, uli :o)

Dass ist toll oder???

Das fühlt sich echt so gut an und es sieht soooo süss aus, wenn sie so vor sich hin wackeln :-)). Herzlichen Glückwunsch!
Lg Julia mit ebenfalls gehendem Simon (*13.10.04)

Re: Dass ist toll oder???

Huhu,
Julian kann auch schon frei laufen? wow, das ist mir ja entgangen, ich dachte, er kann es nur mit dem Lauflernwagen.
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen flitzebogen!
LG claudia

Jaa kann er. Er heisst übrigens Simon *gg*.
GLG JULIA

LOL sorry dachte mir grade, wieso du mir sagst, dass dein Sohn Simon heisst, das weiss ich ja und dann les ich mein voriges Posting durch und seh, dass ich Julian geschrieben hab *rofl* mütterliche Verwirrtheit - tschuldigung!
LG Claudia

Re: Die ersten Schritte *wooooow*

Huhu,
wow ihr habt ja echt einen Super-Max lol
Jetzt wirds Zeit fürs Dritte *g*
LG Claudia

Weil du gerade 'dritte' ansprichst, wie geht's dir???????, der Übelkeit, deiner Ma,......?????
Ich trau mich noch nix zu sagen, aaaaaber ich glaub das Päckchen ist weg. *stöhn* ;o)
VlG, uli die irgendwie nervös ist seit es sie beim Zähneputzen wieder würgt,.....

Uuuulliiiii, sag bloß :-)))

Da fehlt noch der Text *grrr*

Hab ich das grad richtig gedeutet????? Uliii, jetzt bin ich schon ganz schön neugeirig geworden... *gg*
Lg, Lena

Huhu,
ach mir gehts schon soweit gut, die Übelkeit ist ziemlich zurück gegangen dank der Akupunktur, aber dieses Glücksgefühl, wie man es normalerweise bei Schwangerschaften hat, hab ich nicht oder nur ganz selten :o(
Meiner Mutter... hm gute Frage, sie spricht zwar ganz normal mit mir und ist auch wie immer, aber das Thema meidet sie... ist wohl besser so...
Ui meinst du? Dann können wir ja ganz neugierig auf den Postboten warten *g* Sophia sitzt grad am Terassentisch und malt Mandalas mit Wasserfarben aus, wie wird sie staunen, wenn sie sogar ne Staffelei dafür hat lol
Uli? Ein fünftes Kind? Ich bewundere dich! Das ist für mich auch immer ein typisches SS-Anzeichen, sobald Zähneputzen zum Horror für mich wird... halt uns auf dem Laufenden!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen