Suchen Menü

Die ersten Bauchfoto´s sind im Profil :o)

Hi Mädels,
da könnt ihr mal schaun wie ich so langsam auseinander gehe *gg* Ist echt der Wahnsinn, wie schnell das diesmal geht! Aber es ist total schön, ich freu mich rießig auf den Bauch :o)))
Lg, Lena 9+3
Bisherige Antworten

ein schöner Baby-Bauch!...

...grmpffffh, weniger Bauch habe ich momentan auch nicht...UND bei mir wächst KEIN Kind, sondern alles Wohlstands-Speck. Oje, ich muss diäten ;o)
Alles Gute weiterhin:
billa

Re: Die ersten Bauchfoto´s sind im Profil :o)

Hi Lena,
heftig, aber schööön :o)
Ist ja oft so, dass bei den weiteren Babys der Bauch schneller wächst .... das Gewebe ist ja 'vorgedehnt' ;o)
Alles Liebe,
Julia ... die grad mal wetterseiten anschaut ...

ach ja .... Du hast Post ;o)

hallo lena,
wie schööön!!! freu mich echt für dich!!! und heute kann ich endlich mal alle deine bilder angucken - bin nämlich bei meinen eltern, die haben dsl und nicht wie wir lahmes analoges modem *grrr*
glg *mia*

schöööööööööööööööööööööööööööön;-)

ich bin echt platt.
und das bei 9+3????
Also, ich meine ich kann locker mit deinem Bauch mithalten bzw werde dich garantiert schlagen....allerdings mit meinen Schwimmringen....
Ich freu mich für euch.
Alles Gute weiterhin
BArbara

Ja, so ein Babybauch ist was ganz besonderes und frau ist soooo stolz darauf.
Wenn ich mir deine Fotos ansehe freue ich mich richtig auf die nächsten Monate, denn ab September wird bei uns an Nr. 2 gebastelt.
Dir und deinem Bauchzwerg weiterhin alles Gute.
LG Jana

uuuiii Lena :o) schööön!!!

Hi Lena!
Hach, das ist ja ein nettes Bäuchlein :o) Der kleine Bewohner braucht ja auch genügend Platz, gell!
Wie geht's deiner Übelkeit? Die find ich an dem ganzen 'Kinderkriegen' ja am fiesesten *brrrrrr*
Weiterhin alles, alles Gute :o) gvlG, uli :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen