Die erste Nacht daheim...
Ich bin leider noch ziemlich Nachwehen und Milcheinschuß gepeinigt, aber eigentlich hat hier alles super geklappt. Wir haben unten im Kizi ein Mattenlager aufgeschlagen aus vier Matratzen, Christian hat Emma und Marius mit "Karlsson vom Dach" eingeschläfert und ich bin direkt danach mit Carlotta auch ins Bett. Um zwölf wurde Lottie wach, also hab ich die kleine Lampe angemacht und sie gewickelt, Emma wurde wach und kam rübergekrabbelt, brabbelte ganz süß immer "Baby Zimmer Hause" und legte sich quer vor mich. Dann kam Christian auch ins Bett und sie kuschelte sich an ihn. Carlotta trank ein paar mal die Nacht, ist aber immer sofort eingepennt. Heute morgen als sie knöterte wurde Emmi natürlich auch wach und hat gleich nach Lottie Busi getrunken, jetzt lässt die Spannung nach. Mein Busen war so gespannt, das ich nichtmal die BW zusammendrücken konnte. Kohl und Quark sind meine liebsten :-)) Naja ich denke heut wirds nachlassen.
Nachher kommt meine Hebi und ich brauch nur noch die Taschen auspacken, mehr haben wir nicht vor. Besuch hab ich abgelehnt. Das heißt wir öffnen die Tür nur wenn die Leute vorher angerufen haben und mir danach ist. Ich hab keine Lust hier öffentlich leidend zu sitzen. Es wird wohl nur den Schwiegereltern schwer fallen sich dran zu halten, die standen wohl am Mittwoch abend um 22 Uhr hier auf der Matte und waren ganz überrascht das ich nicht zu Hause war...
Ich stelle gleich mal ein Bildchen ein und versuche mich am Geburtsbericht... LG Nicole
Re: Die erste Nacht daheim...
und gut machst du das mit kein besuch! ich weiß noch, wie meine freundin aus dem krankenhaus nach hause kam - völlig fertig mit der welt - und zu hause hatte sie 20 verwandte sitzen von denen sie nicht mal wußte das sie verwandt sind *lol* "ÜBERRASCHUNG"! ;)
hast du einen wunsch für deine süße? fällt dir was ein?
lg,
sandy
auch von mir gaaanz schnell noch die liebsten Glückwünsche zu Euer süßen!!! Ich hab garnicht mitbekommen was los war mit Dir/Euch! Meine Güte, zum Glück ist das alles so gut gegangen.
Schön das die erste Nacht so gut gelaufen ist :o) Ich bin ja gespannt wie Emma weiterhin auf Carlotta reagiert :o))) Lara ist bis heute noch total lieb und will immer nur knutschen und drücken und streicheln *lach* Ich denk wir haben richtig Glück das sie so lieb ist, ich könnte es (noch) nicht ertragen wenn Sie bockig wäre oder eifersüchtig.
Und das mit dem Besuch, das machst Du genau richtig, laß Dir zeit, genieß erstmal die Tage mit der Kleinen. Die anderen werden Sie schon noch rechtzeitig zu sehen bekommen auch wenn die neugier sehr groß ist.
Ich wünsch Euch was, laß es dir gut gehn, bis bald!
Lena
kann mich nur anschließen
Alles, was Dir guttut, tut euch 5en gut!!
Du machst das schon.
Alles Liebe von Birgitt ET+7 und langsam wehend
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Carlotta :o)
Echt der Hammer, dass Deine Schwiegis allen Ernstes um 22 Uhr noch zu Euch wollten! Ein Glück warst Du wirklich nicht daheim! und bleib standhaft und lass bloß niemanden rein, bis ihr alle soweit seid :o)))
Alles Liebe,
Julia
Nä, watt schööööön!
Myriam
Und so süß die kleine Maus!
Wenn Du den Geburtsbericht bitte irgendwo abspeichern und erst fertig reinstellen würdest?! Ich platze noch vor Neugier, erst recht dann, wenn ich die Nase mit einem bißchen Text schon mal lang gemacht bekomme ;-)))
Lasst es Euch gut gehen!
Myriam
schön von euch zu lesen. Ich beneide euch um euer schönes Wochenbett, ich kanns irgendwie nie geniessen und werds wohl auch nicht wieder haben...
Bin gespannt, ob schon Bilder drin sind - geh gleich mal kucken!
LG Claudia
Laß es dir bei deinen Eltern und Geschwistern gut gehen und schlemme was das Zeugs hält, genug da zu scheint ja bei der Mami, die du dir ausgesucht hast ;-))
GLG Angelika
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen