Die dumme Angwohnheit meiner Tochter ;-) ...
meine tochter pullert mit vorliebe, wenn sie keine windel um hat z.b. beim wechsel
UND
ihr Großes geschäft macht sie auch am liebsten und meistens auf der wickelkommode....
ich hab schon tonnen an papier dort stehen, um die unmengen aufzufangen *grrr*
lg *mia*
Re: Die dumme Angwohnheit meiner Tochter ;-) ...
nee...Pipi macht meine nur in die Windel, aber ihr Geschäft erledigt sie einmal in der Woche nur an der Luft. Das finde ich megapraktisch, ich habe nie volle Kacki-windeln (ich nehme ja Stoff). Ich lege ihr dann immer ein Tuch zum Wegwerfen unter und dann kann`s losgehen.
Dann ist auch nix fies verschmiert am Kind!
GLG, Maren
catharina hat mich erst gestern wieder angepullert:-)
ohne windel ist das alles wohl viel angenehmer
lg,bianca
wenn du es vorher weisst, dann halte deine Tochter doch ab ueber Toilette oder Waschbecken. Wenn dich das Thema interessiert, schau mal ins Forum Windelfrei auf der Seite Rabeneltern *org.
LG
Berit
hihi, dass leibt meine auch, sie bevorzug die...
Mußte schon einmal in der Nacht das Bad putzen weil Madam sich entladen hat *grins*.
Bis dann Tanja, die jetzt Klein Ronja stillen muß.
LG, Trilou mit Eleanor,19T
*lach* sind unsere beiden nicht am selben Tag geboren?!?! Vieleicht haben die das dann auch gemeinsam! Meine Paulina pullert auch sehr gerne die Wickelkommode voll und letzt hat sie im hohen Bogen auf den Spielteppich (liegt vor der Wickelkommode) von meinen Sohn geschis....! Leon war sehr empört! Ich habe Wäsche ohne Ende, bei mir läuft bestimmt dreimal am Tag die Waschmaschiene.
GGGGGGGGGGGGGLG mirela + Paulina (4Wochenundeinbißchen)
ja mia ist auch am 16. geboren. scheint dann wohl am tag zu liegen ;-)
na soviel wäsche hab ich nicht, aber wir sind ja auch "nur" zu dritt.
lg *mia*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen