Suchen Menü

Die blöden Mücken!!!

Wir haben jede Nacht zig Mücken im Schlafzimmer und die stechen natürlich immer mich und den kleinen Schatz. Lucas sieht schon aus wie ein Streuselkuchen mit seinen 7 roten Piksen.
Aber sie scheinen ihn nicht zu jucken, er kratzt zumindest nicht.
Habt ihr tolle Tipps gegen Mücken? Wir veranstalten nachts immer lustige Jagden quer übers Bett.
Ich hasse die Viecher!
Gestochene Grüße,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Die blöden Mücken!!!

warum holt ihr euch nicht ein moskitonetz? die sind super praktisch und überhaupt ncith teuer! kann ich als kind vom lande mit 10 milliarden fliegen und mücken nur allerwärmstens empfehlen!!! und man kann wieder mit offenem fenster schlafen... nur das geräusch... GAH das geht natürlich nicht weg ;)
lg,
sandy aus der insektenfreien stadt *freu*

Moskitonetz :-) LG

hilft auch nur bedingt ...

.... zumindest bei uns, denn nachts muss ich Laura ja zum Stilen rausholen und da flitzen manchmal welche INS Netz oder sie stechen mein Mäuschen beim trinken ...
Lieber Gruß,
Julia

Re: Die blöden Mücken!!!

Hallo Daniela,
ich würde auch zu einem Moskitonetz AM FENSTER raten.
Da klebst du einfach eine Klettleiste in den Fensterrahmen und klettest das Moskitonetz darauf. Ich würde ein schwarzes empfehlen, weil man das nicht so sieht, wie ein weißes. Man kann es jederzeit wieder weg machen und es kostet nicht viel. Somit kann man das Fenster offen lassen und kein viecherl kann rein :-)
LG, Karin
PS: wir haben die Dinger an allen Fenstern und sogar eine Insekten-Rollo-Tür bei der Terrassentür (Pferdekoppel und viele Insekten vor der Terrasse).
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen