Suchen Menü

Die Winterschlafsäcke von Tchibo........

sind echt klasse. meine liegen heute das erste mal drin und haben sich tierisch gefreut, weil sie so dick und kuschelig sind.
ich kann sie echt empfehlen.
das war mein tip des tages :-))
INA & TWINS
Bisherige Antworten

Re: Die Winterschlafsäcke von Tchibo........

Huhu,
ich hab heute auch zugeschlagen! :o))
doch leider versäuft mein kleiner Zwerg so jämmerlich in diesem riesen Ding, dass wir noch etwas warten müssen, bis wir ihn nutzen können! ;o)
VG Marion

hi ina, super kuschelig find ich den schlafsack auch, aber warum die einen super billigen plastik-reißverschluß dranmachen muß man nicht verstehen :-/ ich bin jedenfalls gespannt wie lange der hält und verwahre vorsorglich die quittung. hab mich nämlich bei tchibo sowohl bei regen- als auch bei strickjacken darüber geärgert, daß die reißverschlüsse superschnell kaputt waren. aber andererseits ist der preis natürlich unschlagbar!
lg inez

*einschleich*

Huhu!!
Unser Reissverschluss hat genau eine nacht gehalten *g* Also nicht wirklich prickelnd. Ich hatte ihn aber online bestellt und heute dort angerufen. Die waren supernett und meinten, sie würden selbstverständlich einen neuen schicken und damit ich keine Potokosten hätte, sollte ich den anderen entweder behalten oder eben wegschmeissen. Also hab ich dann jetzt 2 zum Preis von einem ;o)
GGLG Stephie + Jonas 25.12.03, eingeschlichen aus dem Nov/Dez 03 Forum

Hallo Inez,
ja, heb den Bon gut auf!!! Seit etwa 2 Jahren wird bei den TCM-Sachen leider dieser billige Plastik-Reißverschluss verwendet. Der geht sehr schnell kaputt (im schlechtesten Fall). Aber: er wird Dir von Tchibo ( TCM) meist auch problemlos (dann komplett mit Schlafsack dran) ersetzt!
Viele liebe Grüße
Dany (mit 2 Jahren TCM-Schlafsack-Erfahrung ;-) ... )

Antwort natürlich AUCH an Ina :-)))

Leider war bei uns der Reißverschuluß nach zweimaligem Tragen kaputt, mist, und der Bon war schon im Müll... LG Anke mit Ole im Sommerschlafsack
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen