Suchen Menü

Die Sorgen unserer Mitmenschen !!!!! lang

Guten Morgen Ihr lieben,
gestern Vormittag noch rege ich mich über einen Kollegen auf, der meinen Bauch als überdimensionale Speckfalte tituliert und gestern Nachmittag ? Hach ist das schön, wenn andere meine "Sorgen" teilen. Ich stehe bei Rossmann an der Kasse (mit Babyshampo, Feuchttüchern etc.) Die Kassiererin fragt mich, wann ist es denn soweit und schaut auf meinen Bauch (heh, ist doch schonmal super, keine Speckrolle, eindeutig erkannt als Babybauch). Ich sage, ach erst im Oktober. Sie, ist es dann nicht ein bißchen früh um Pflegeprodukte für´s Baby zu kaufen...... Ich dachte mir, nein, erzähl ihr jetzt nicht, daß die Sachen für ein bereits 2-jährigen sind... Und ich sagte ihr nur, ach wissen Sie, man kann ja gar nicht früh genug anfangen, Zimmer ist fertig, Kinderwagen steht bereit und der Flaschenwärmer ist auch schon angeschlossen, ach ja das Bett muß ich heute noch beziehen. HAch, hat das gut getan, die arme Frau sah sehr verwirrt aus und dachte mit SIcherheit die Frau gehört in die Klapsmühle !
LG und allen einen schönen Tag
M@scha
Bisherige Antworten

Re: Die Sorgen unserer Mitmenschen !!!!! lang

Huhu M@ascha!
Den Blick von der Kassierin hätt ich gern gesehen! *g*
Ärger dich nicht, das jemand deinen Babybauch nicht als solchen erkennt...viel schlimmer ist doch wenn jemand auch dich zugelaufen kommt und sagt "ooooooh, wann isses denn soweit???" und du bist gar nicht schwanger!!! Das ist mir mal passiert, man war das peinlich!
LG und dir auch einen schönen Tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+4)

*grööhhhl* das dumme gesicht hätt ich gerne gesehen. ist schon komisch, dass die leute immer meinen ihre kommentare dazu abgeben zu müssen.
gut reagiert!
lg
urmely

*räusper*
Die Dame kann ja nicht riechen, dass Du bereits ein Kind hast, oder?
Vielleicht wollte sie Dir einfach nur einen netten Tipp geben. Bis Oktober ist ja wirklich noch ein bissel hin.
Ich kann ja verstehen, dass man als Schwangere empfindlich ist, aber nicht jeder will einem was blödes.
LG
Tina (23. Woche)

Hallo Tina,
weiß ich ja auch, aber die arme Frau mußte halt ausbaden, was andere bei mir verzapft haben, ist sicher nicht ganz fair, tat aber trotzdem gut.
LG M@scha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen