Die Sache mit dem Foto.....
erstmal muss ich sagen, dass ich sehr über Eure zahlreichen Reaktionen gerührt bin /war. Vielen Dank!!
"Geklärt" hat sich nichts, nur, dass mein Mann es geschafft hat mich zu überzeugen, dass er mit dem Foto "nichts zu tun" hat... das hat eigentlich gar nicht lange gedauert, ich will und kann meinem Mann eigentlich auch vetrauen, er ist ein sehr ehrlicher und liebevoller, treuer Mensch, überhaupt nicht "schwanzgesteuert" ( entschuldigt, aber das Wort ist passend) und damit generell kein Typ für "Seitensprünge" o.ä. .. insofern könnt Ihr Euch natürlich fragen, warum ich gestern so reagiert habe - einfach weil ich weiß dass es keine Garantie gibt, dass auch er letztlich ein Mann ist und ich hab schon einiges in meinem langen Leben ( seufz ;-)) an "Scheisse, Lüge und Betrug" erlebt und bin alles andere als naiv. Ich bin erstaunt über mich selbst, dass ich trotz fehlender "Indizien" jetzt wieder vertrauen kann.
Nochmal: Danke für Eure moralische Unterstützung, bin wirklich sehr gerührt!
Alles Lieb erstmal udn lasst Eure zuckersüsen Babies kräftig wachsen!!!
Danni 8.Wo mit Paulina, 3 J.
Re: Die Sache mit dem Foto.....
na siehste - klärt sich doch alles auf. denk einfach nicht mehr an die aktion und genieße deine ss und dein leben mit deinem mann.
lg *mia*
Freut mich, dass sich das erledigt hat! Ich
Ich hab gestern abend sooo an Dich denken müssen! Komisch, man kennt sich nicht persönlich, aber man fiebert mit und macht sich Gedanken um den anderen.
Bestimmt wird sich in den nächsten Tagen/Wochen klären, was es mit dem Foto auf sich hat. Und natürlich ist es dann gar nichts Schlimmes!
Alles Liebe und nen klasse Tag wünscht Dir
Martina
Re: Freut mich, dass sich das erledigt hat! Ich
ich bin eigentlich eher mißtrauisch, aber ich denk , es kommt darauf an WIE der Partner sich so einer Situation stellt. Es wurde gestern Abend irgendwie alles noch sehr grotesk, da ne Freundin vorbeikam, dann zufällig ein sehr enger Freund und wir alle gemeinsam dieses Foto des Kindes begutachtet haben ( und alle zu dem Entschluss kamen, dass das ein dunkelhaariges, braunäugiges Kind südlicher Abstammung sein müsste) und Ralf ( meinem Mann )" lügendetektormäßig befragt haben..... das hat sich dann so verselbsständigt, dass das jetzt so ne Art "Runing gag" geworden ist. Letztlich meinen alle, es wäre ja absurd, soetwas abzustreiten, denn , wenn eine Frau schon ein Foto von einem unehelichen Kind schickt, sie danach sicher später mit Vaterschaft- und Unterhaltsklage angedackelt käme... und dass würde ich sicher mitkriegen..
Ich glaube ihm! Und dass liegt bestimmt daran, dass Ihr alle so an mich gedacht habt!
Danni
hab auch dein Posting von gestern gelesen. Also, da wäre mir auch ganz mulmig geworden, ehrlich. Ich kann deine Reaktion schon gut verstehen. Schön das ihr euch so vertraut. Vieleicht hat ja auch irgendeiner nur den Briefkasten verwechselt. Hauptsache ihr habt Vertrauen zueinander und könnt über solche Sachen auch reden.
Hab noch einen schönen Tag!
GLG mirela 13+6
da das ist doch die hauptsache ;o)))
freut mich, daß sie für euch alles zum guten gewandelt hat und ihr euch jetzt voll und ganz auf eure süße und den zwerg konzentrieren könnt :o)))
liebe grüße!
/inka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen