Die Rutschenbilder sind im Profil!!!! LG
Sag mal ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Sag mal ...
Total süß! Rutscht sie dann auch runter?
Re: Total süß! Rutscht sie dann auch runter?
Re: Die Rutschenbilder sind im Profil!!!! LG
Uiuiui da habt ihr aber 'nen ziemlich süssen 'Käfer'erwischt;o). Und diese Haare!!! *verzückt bin* ;o)
Die Zöpfchen vermiss ich bei Leni schon sehr, konnt ich bei der 2ten Tochter auch schon prima machen, aber nu? Nix da zum spangeln und binden *schade*
Ganz schön fix die liebe Emma wie sie da raufsaust. Toll. Ich glaub wir werden unsere Rutsche auch wieder montieren ;o)
Rann ans Werkzeug *g*
glG, uli :o)
*kreisch* ... das ist ja echt der Hit ;o) *lach*
Re: Die Rutschenbilder sind im Profil!!!! LG
wahnsinn eure Emma! Und ihr blitzt der Schalk aus den Augen, aber wie kann man auch anders, wenn man so nen tollen grossen Bruder als Vorbild hat ;o))
LG Claudia
Wie niedlich! Wie groß die "Kleinen" schon sind...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen