Suchen Menü

Die Post war DAAAAAAAA :-)))

... Erste Bilder des Wiedersehens gibts im Profil, kommt aber lang nicht so rüber wie live und in Farbe *g*
Liebe Lilly, sag bitte Deiner Mama ein ganz großes DANKE für alles, meine Mama ist so glücklich, daß ich überglücklich bin und mein neues Schäfchen gebe ich bestimmt nieeee mehr her oder verliere es!!! Danke und eibeb dicken Knutscher an Dich mmmuuuuah! Dein *jaymon
*
Liebe Uli, echt ganz lieben Dank und eine dicke Umarmung, Jaymon ist so was von hin und weg und saß grad eine geschlagene halbe Stunde in seinem Bettchen und hat andächtig dass Schaf von allen Seiten durchgeknetet und betrachtet und dabei zufrieden vor sich hingegurrt ... ich bin mir 100% sicher, daß der Seelenfrieden heute abend beim Zubettgehen wieder hergestellt ist :o)!
Total süß auch die Fotos von Lilly mit dem Päckchen *g* und natürlich mit dem WinniePooh outfit - ja ich sehe, es schlackert ihr wirklich noch etwas am Leibe ;-)!
Liebe Grüße und bis bald
*milena*
Bisherige Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie schööööööööööööööööööööööön

Wow, wie süß!!!
Wie schön, das Jaymon sich freut. Die Bilder sind einsame spitze. Ich kann mir vorstellen, wie er sich gefreut hat.
Es hat uns Spaß gemacht, Jaymon eine Freude zu machen.
Ich weiß garnicht, was ich noch schreiben soll, bin gerade etwas sprachlos ;o)))
Ganz liebe Grüße und wir sehen und lesen uns. Uli

ach ist das schöööööön :o) freu mich für euch! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen