Die Natur ist soo grausam..
Wie lange kann es dauern bis der Zahn durch ist
und wie kann man helfen ausser gekühltem Beissring??
LG Betty die mit ihrer Tochter leidet
Re: Die Natur ist soo grausam..
also der Zahn schaut noch nicht richtig raus. Es ist ein offener Schlitz mit weißem Inhalt zu sehen. Schätze mal, dass es gerade die schlimmste Phase ist.
Danke für den Tip..
Ja ich glaube auch das tut den Armen am
LG
Verena
Danke euch..
Ava ist jetzt eingeschlafen, hoffentlich ist der Spuck schnell rum. Ich leide echt mit ihr..
VLG Betty und Ava
ja, wenn ein Zahn kommt, das tut gemein weh. Und die Babys leiden entsetzlich.
Aber weißt Du, was noch VIEL schlimmer ist ??
Wenn mehrere Zähne gleichzeitig kommen -- so wie bei Natalie, die bekommt derzeit 4-5 Zähne auf einmal. 2 Schneide-, 1 Eck- und 1-2 Backenzähne sehe ich schon blitzen.
Aber meine arme Maus macht das ja schon länger mit ... Als sie genau 3 Monate alt war, war der erste Zahn raus -- ein ECKzahn !!! Sie hat gezahnt, seit sie auf der Welt ist -- deswegen hatten wir auch von Anfang an Geschrei :o(((
An schlimmen Tagen mehrere Stunden -- am schlimmsten Tag waren es 16 Schreistunden ...
Wie Du ihr helfen kannst -- Osanit-Kügelchen aus der Apotheke (homöopathisch), Dentinox-Gel (das betäubt die Stelle ein bißchen), wenns schlimm ist, kannste ihr auch ein Viburcol-Zäpfchen (ebenfalls homöopathisch) geben.
Bei uns versagt das leider alles mehr oder weniger -- wenns Natalie RICHTIG schlecht geht, bekommt sie von mir ein Paracetamol-Zäpfchen. Dann hat sie wenigstens für ein paar Stunden weniger Schmerzen ...
Gute Besserung für Deine Kleine !
Liebe Grüße
Moon (inzwischen Expertin in Sachen zahnen)
Ava geht´s bis jetzt(auf Holz klopf) noch ganz gut. Sie ist die Nacht über zwar öfter wach geworden aber nach ein paar Schlückchen Milch wieder eingeschlafen. Der Zahn ist immernoch nicht durch.
Euch gute Besserung!!
VLG Betty und Ava
Danke ! Auch weiter gute Besserung für Ava !! LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen