Suchen Menü

Die Nacht nach dem Sturz:

Hallo,
danke noch mal für die Antworten- Dareena ist ja schnell eingeschlafen- wachte dann aber um 20.00 noch mal auf - infernalisches Gebrüll (ich schon in Panik- habe alles auf Erbrochenes untersucht)! Die Windel war voll, Zahnschmerzen wohl auch - knallrot durchblutete Backe, Auf Licht/Pupillenteste meinerseits reagierte sie dann ganz normal. Ich habe sie dann ausnahmsweise zu mir ins Bett genommen- sie wurde immer munterer und fröhlicher (wohl vor lauter Freude), fing dann vor dem Tiefschlaf zu zappeln ohne Ende an.
- ich habe dann dies als epileptischen Anfall versucht zu interpretieren. Im Endeffekt war ich mir einerseits sicher, dass ein herausreißen und Anziehen inkl. KH Fahrt ihre Nachtruhe erheblich stören würde, andererseits habe ich mir solche Vorwürfe gemacht, dass wir nicht gleich gefahren sind. Ich lag die ganze Nacht wach....
Heute morgen ist sie munter wie immer, die Beule ist weg, nur ein großer blauer Fleck an der Stirn zu sehen- ich habe daraus gelernt und würde beim nächsten Mal doch ins KH fahren (meine Nerven machen so eine Nacht nicht mehr mit ;-))
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht nach dem Sturz:

Hallo Anja,
ich hoffe, es ist alles in Ordnung und der kleinen fehlt nichts.
Beobachte sie aber auf jeden Fall weiter und wenn sie viel schläft, bzw. müde wirkt, ruf doch einfach mal im KH an, die können Dir doch am besten sagen was Du machen sollst!
GLG und alles Gute Deiner Maus!
Conni

Re: Die Nacht nach dem Sturz:

Hallo Conni,
danke für die Worte- habe auch am Vortag noch einen Arzt im KH angerufen (der meinte beobachten)- Dareena schläft jetzt schon wieder und hatte einen wunderbaren normalen Tag-
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen