Die Nacht nach dem Sturz:
danke noch mal für die Antworten- Dareena ist ja schnell eingeschlafen- wachte dann aber um 20.00 noch mal auf - infernalisches Gebrüll (ich schon in Panik- habe alles auf Erbrochenes untersucht)! Die Windel war voll, Zahnschmerzen wohl auch - knallrot durchblutete Backe, Auf Licht/Pupillenteste meinerseits reagierte sie dann ganz normal. Ich habe sie dann ausnahmsweise zu mir ins Bett genommen- sie wurde immer munterer und fröhlicher (wohl vor lauter Freude), fing dann vor dem Tiefschlaf zu zappeln ohne Ende an.
- ich habe dann dies als epileptischen Anfall versucht zu interpretieren. Im Endeffekt war ich mir einerseits sicher, dass ein herausreißen und Anziehen inkl. KH Fahrt ihre Nachtruhe erheblich stören würde, andererseits habe ich mir solche Vorwürfe gemacht, dass wir nicht gleich gefahren sind. Ich lag die ganze Nacht wach....
Heute morgen ist sie munter wie immer, die Beule ist weg, nur ein großer blauer Fleck an der Stirn zu sehen- ich habe daraus gelernt und würde beim nächsten Mal doch ins KH fahren (meine Nerven machen so eine Nacht nicht mehr mit ;-))
LG Anja
Re: Die Nacht nach dem Sturz:
ich hoffe, es ist alles in Ordnung und der kleinen fehlt nichts.
Beobachte sie aber auf jeden Fall weiter und wenn sie viel schläft, bzw. müde wirkt, ruf doch einfach mal im KH an, die können Dir doch am besten sagen was Du machen sollst!
GLG und alles Gute Deiner Maus!
Conni
Re: Die Nacht nach dem Sturz:
danke für die Worte- habe auch am Vortag noch einen Arzt im KH angerufen (der meinte beobachten)- Dareena schläft jetzt schon wieder und hatte einen wunderbaren normalen Tag-
LG Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen