Die Krabbelpuschen von Sandrasonne
In Zukunft werde ich sie bei Sandra bestellen und kann sie nur empfehlen.
Karin
Re: Die Krabbelpuschen von Sandrasonne
freut mich, das zu lesen. Ich habe auch welche bestellt und kann es kaum erwarten.
Lg, Simone
nur noch ein wenig Geduld, deine sind am Freitag an der Reihe ;-))
LG
Sandra
wenn ich jetzt noch Puschen bestelle würdest du sie noch bis zum 29.12 fertig bekommen? Am 30.12 fliegen wir auf die Canaren und ich hätte gerne noch ein oder zwei Paar zum mitnehmen.
LG
Verena
alle Bestellungen, die bis zum Samstag eingehen werden noch vor WEihnachten rausgeschickt.
LG
Sandra
*rotwerd*
vielen vielen Dank *verneig*
Soviel Lob an einem Abend, das kann ich ja bald nicht mehr verkraften *lol*
GLG
Sandra
Re: *rotwerd*
brauchst nicht rot werden, Du machst tolle Arbeit und Ronja will ihre Schühchen auch immer anziehen, gehört zu ihren ersten Worten "sduhe" wie sie immer sagt :o). Die lässt sie auch an, anderes zog sie immer aus.
Wir haben auch 2 Paar die immer schön im Wechsel getragen werden.
Mein Fazit echt klasse und Ronja macht auch langsam ihre ersten Schritte, wenn auch nur an der Hand aber sie packt es bald ;o).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.aus Texas
Viele Grüße!!
Mareike
ich hab drei paar bestellt (u. a. auch ein weihnachtsgeschenk für meine nichte romina) weil hier alle so begeistert sind.
und ja, *räusper* ich hab auch werbung gemacht
http://kind.qualimedic.de/Q-7914737.html
(arme sandra, hast bestimmt keine freizeit mehr!)
glg
conni
Ganz deiner Meinung
Sie bringen sie morgens zu mir, damit ich sie ihnen anziehe. Das zweite Paar
(für die Krippe) ist auch schon da. Diesmal mit Buchstaben drauf.
Tja und für draussen die Prescolian, endlich da ;-)).
LG Cornelia
Re: Ganz deiner Meinung
ich habe die Preschoolians zurückgeschickt, weil Elena damit nicht gehen konnte. Sie hat sie immer verloren und zu kurz (Schaft) fand ich sie auch (fällt leicht Schnee hinein). Jetzt hab ich ihr andere winterstiefelchen gekauft. Preschoolians gibt's erst wieder im Frühling - leider).
Wünsche gute Nacht,
LG, Karin
wenig zu gross sind *amkopfkratz* Ich denke nun ist eh zu spät.
LG Cornelia mit nichtlaufmariundyuri
wie lange habt ihr sie denn schon - man hat nämlich 14tägiges Rückgabrecht.
Elena waren die Schuhe auch noch viel zu groß und ich habe sie für zu kalt empfungen im Winter.
LG, Karin
Rechnung, angezogen haben sie sie ja kaum. Danke fuer den Tipp.
LG Cornelia
und wenn es knapp mehr als zwei Wochen her ist, dann kannst du Fr. Berger ja mal fragen. Vielleicht nimmt sie die Schuhe ja kulanterweise zurück, wenn du ihr den Grund sagst. Schließlich sind sie ja nicht billig!
LG, karin
noch was
K.
Re: noch was
Wochen nach Tokyo fliege. Zur Qualität der jap. Schuhe sage ich nichts aber
alles was gut ist kommt aus Europa und ist dann mindestens doppelt so
teuer. Ich werde die Schuhe also mitnehmen mit dicken Sockn im KiWa geht
es. Tja und wenn sie dann irgendwann mal anfangen zu laufen, dann schau
ich mal. Es ist einfach nicht mehr die Zeit zum hin und herschicken. Aber das
habe ich schon geahnt als ich sie bestellt habe. Die Lieferung hat tatsächlich
fast 4 Wochen gedauert.
Na ja und Schnee gibt es sicher keinen in Tokyo ;-), vieleicht kommen sie ja
doch klar *hoffwünsch*. Was denkst du das, das nicht laufen können an den
Schuhen oder an der Grösse lag ?
Einen schönen Abend wènsch ich dir. Ich kuschele mich jetzt vor den Video,
ganz single und kinderlos :-)))))
cu Cornelia
Re: noch was
also, ich würde in Wien anrufen und mit Fr. Berger reden, die Schuhe aber Ersatzlos retournieren.
Ich denke, dass es nicht nur an der Größe liegt. Ich weiß nicht, irgendwie waren die vom Schaft her zu kurz und unten zu weit. Elena hat sehr schmale Füße. Vielleicht findest du ja noch andere Schuhe. Um diese Geld müsste doch was anständiges zu kriegen sein - selbst in F.
So, muss ins Bett. Elena wacht jetzt immer Bald auf, will dann was zu trinken uns schläft nicht mehr weiter :-(
LG, Karin
lg silke
Kann mich nur anschließen, sind einfach spitze!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen