Die Gedichteschreiber vor
Meine Patenkind hat demnächst Geburtstag und ich würde gerne eine selbstgemachte Karte schenken. Dazu bräuchte ich aber noch ein schönes Gedicht oder Spruch oder auch eine kleine Geschichte. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Sachen auf Lager um so mehr um so besser.
LG Andrea
Re: Die Gedichteschreiber vor
Du kannst mal unter deingedicht schauen. Und unter meinpoesiealbum findest Du auch paar Anregungen.
Wühl Dich mal durch, was Konkretes hab ich sonst auch nicht auf Lager.
Aber auf den 2 Seiten hab ich mir schon öfter was rausgelesen.
LG Katrin
Ach, hier hab ich doch noch was. Ich weiß nicht mehr woher.
Schutzengel kommen immer sacht,
sei´s bei Tage, sei´s zur Nacht.
Du kannst sie nicht sehen
und hörst sie nicht gehen.
Vielleicht, daß mal einer lacht.
Sie fliegen und schweben
und beschützen Dein Leben.
Pst! Sei mal still:
Ich hab das Gefühl,
daß da einer was sagen will!
Danke für den Tipp. Werde heute Abend mal ein bischen stöbern
Lg Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen