Suchen Menü

Die Fresh Food Feeder sind da!!!

Hallo Mädels!!
Endlich sind die Baby Feeder da.Wer einen möchte schaut mal in mein Profil.Habe dort den Preis und die NAmen für die ich reserviert habe.Alles weitere und Fotos steht in meinem Profil!!
Liebe Grüße Patty & Finja(die endlich heia macht)
Bisherige Antworten

Re: Die Fresh Food Feeder sind da!!!

Hallo Patty!
Ist ja klasse, dass die Dinger da sind!
Also wenn noch was übrig ist, dann hätt ich gerne zwei - jeweils einen in blau und einen in grün!
Danke schon mal für die liebe Mühe!!
Gruss Alex & Yara Michelle (heute genau 7 Monate alt *wow*)

Hi Alex!
schick mir über die Emailadi im Profil deine Adresse und ich schick dir dann die Bankverbindung!
Liebe gRüße Patty & Finja
PS Herzlichen Glühstrumpf zu 7 monaten,mensch wie die Zeit vergeht oder?gerade erst geboren und jetzt schon viel selbstständiger*lach*

Alles klar, Mail geht gleich raus *g*
Und du hast recht... die Zeit rast nur so! Ich frage mich so oft - wo ist eigentlich mein kleines hilfloses Baby geblieben??
Yara steht ja seit anfang April schon selbständig und macht jetzt was SIE will ;)
Mir wärs lieber gewesen, sie hätte sich noch Zeit gelassen, mit dem Grosswerden *zwinker*
Jedenfalls kann sie dann mit dem Feeder alles richtig schön vollmatschen! *ggg*

Hallo Patty ! Also ich habe keine Probleme mit dem Preis und bleibe dabei ! Viel Spaß heute bei der U5, wann ist denn euer Termin ? LG, Ela & Nico (der seit Tagen schlecht schläft)

@luckyelchen

Hi Ela!
Wir habe eine toal komische Uhrzeit.Um 13.00 Uhr.Hoffe das es nicht voll sein wird und wir schnell dran kommen,denn um diese Uhrzeit schläft die Fini.
Wir haben auch eine komische Nacht hinter uns .Um3.00 totales geschrei und gewimmer bis um 4.00.Hab ihr dann was zu essen gegeben was ich sonst nicht mache und....Es war hunger.Sie war dann aber hellwach bis so um 5.30 und schläft jetzt immernoch.
Meinst du Nico hat einen schub oder Zahn?
Liebe gRüße und Küßchen Patty

Re: @luckyelchen

Hi Patty ! Also Zahn glaube ich nicht, die beiden oberen Vampirzähne sind ja jetzt erstmal draußen und wachsen, ich hoffe nicht, daß der nächste direkt im Anmarsch ist *stöhn*. Aber ich hatte mir auch mega Gedanken gemacht wegen der Nachtflasche, aber nachdem ich gestern mit meinen 2 Lieblingsschwestern gequatscht habe, bin ich eigentlich bestätigt, daß ich auf mein Bauchgefühl hören soll und so hat Nico nachts eine vernünftige Flasche (nix verdünnt) bekommen, hat ca. 150 ml getrunken und 5 Std. weiter geschlafen bis halb sechs. Was will ich mehr ??? Also scheint es bei ihm auch Hunger zu sein, denn bei Tee schreit er nach spätestens einer Stunde wieder oder bleibt direkt wach wie deine Fini. Och wie blöd, ein Uhr ist echt mächtig bescheiden, hoffe, daß sie nicht allzu quengelt, Nico hatte den Arzt ja nur angebrüllt die ganze Zeit *lach*. Hat eben seinen eigenen Kopf *grins*. Ich schick dir gleich mal Bilder von ihm, ich find sie zu süss. Soll ich dir eigentlich auch Adresse und Farbwahl mailen oder machen wir das anders mit dem Feeder ? LG und Küsschen zurück ! Ela

mail an Dich ist raus :-))), LG, Andrea

ich möchte auch einen haben...!

hallo patty!
hätte auch gerne einen, der preis ist ok! wenn es geht, würde ich blau bevorzugen (meine lieblingsfarbe), wenn es nicht geht, auch egal! vorausgesetzt, es sind noch welche da bzw. einer für mich???
wie läuft das? soll ich dir meine adresse übers profil schicken? bekomme ich dann deine bankverbindung und überweise dir im voraus???
lg, silja

Re: ich möchte auch einen haben...!

Hi Silja!
Schau mal bin meinProfil da steht alles weitere.Sende deine Adresse an mich und ich schicke dir die Bankverbindung.
liebe Grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen