Die Fresh Food Feeder sind da!!!
Endlich sind die Baby Feeder da.Wer einen möchte schaut mal in mein Profil.Habe dort den Preis und die NAmen für die ich reserviert habe.Alles weitere und Fotos steht in meinem Profil!!
Liebe Grüße Patty & Finja(die endlich heia macht)
Re: Die Fresh Food Feeder sind da!!!
Ist ja klasse, dass die Dinger da sind!
Also wenn noch was übrig ist, dann hätt ich gerne zwei - jeweils einen in blau und einen in grün!
Danke schon mal für die liebe Mühe!!
Gruss Alex & Yara Michelle (heute genau 7 Monate alt *wow*)
schick mir über die Emailadi im Profil deine Adresse und ich schick dir dann die Bankverbindung!
Liebe gRüße Patty & Finja
PS Herzlichen Glühstrumpf zu 7 monaten,mensch wie die Zeit vergeht oder?gerade erst geboren und jetzt schon viel selbstständiger*lach*
Und du hast recht... die Zeit rast nur so! Ich frage mich so oft - wo ist eigentlich mein kleines hilfloses Baby geblieben??
Yara steht ja seit anfang April schon selbständig und macht jetzt was SIE will ;)
Mir wärs lieber gewesen, sie hätte sich noch Zeit gelassen, mit dem Grosswerden *zwinker*
Jedenfalls kann sie dann mit dem Feeder alles richtig schön vollmatschen! *ggg*
@luckyelchen
Wir habe eine toal komische Uhrzeit.Um 13.00 Uhr.Hoffe das es nicht voll sein wird und wir schnell dran kommen,denn um diese Uhrzeit schläft die Fini.
Wir haben auch eine komische Nacht hinter uns .Um3.00 totales geschrei und gewimmer bis um 4.00.Hab ihr dann was zu essen gegeben was ich sonst nicht mache und....Es war hunger.Sie war dann aber hellwach bis so um 5.30 und schläft jetzt immernoch.
Meinst du Nico hat einen schub oder Zahn?
Liebe gRüße und Küßchen Patty
Re: @luckyelchen
mail an Dich ist raus :-))), LG, Andrea
ich möchte auch einen haben...!
hätte auch gerne einen, der preis ist ok! wenn es geht, würde ich blau bevorzugen (meine lieblingsfarbe), wenn es nicht geht, auch egal! vorausgesetzt, es sind noch welche da bzw. einer für mich???
wie läuft das? soll ich dir meine adresse übers profil schicken? bekomme ich dann deine bankverbindung und überweise dir im voraus???
lg, silja
Re: ich möchte auch einen haben...!
Schau mal bin meinProfil da steht alles weitere.Sende deine Adresse an mich und ich schicke dir die Bankverbindung.
liebe Grüße Patty
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen