Die Folgen meiner Kosmetikstunde...
ich war ja am Donnerstag für 2 Std. bei der guten Frau und es war echt klasse, also da kann ich echt nicht meckern... Sie hat mich verwöhnt ohne Ende, erst haben die Füsse eine suuuuper Behandlung bekommen und schauen echt klasse aus jetzt und dann kam das Gesicht dran mit Peeling, dann Maske und irgendwelchen Creme´s, Augenbrauen zupfen und Mitesser drücken *pfui* dann mit Gesichtsmassage und bla bla bla.... Zum Schluß hat Sie mir ein sehr schönes dezentes Make-up gemacht, stellt Euch nur mal vor, ich komm nach Hause, mein Mann und der Nachbar sitzen auf der Terrasse und schauen mich an als ob ich vom anderen Planeten komme. Und dann der Spruch vom Nachbar "boah, Du schaust richtig scharf aus!" *lach* Und jetzt stellt Euch noch das Gesicht meines Mannes dazu vor, wie er geschaut hat als er das gehört hat *ggg* Jaja, es gibt also doch moch Männer die einer Frau Komlimente machen *freu*
Aber jetzt kommt das Übel, ich glaub ich hab entweder diese Masken nicht vertragen oder dieses Make-up! Aufjedenfall schau ich aus, das ist Horror!!! Mein Gesicht ist eine reine Hügellandschaft, es sprießt nur noch vor lauter Pickeln!!! Oder aber mir hat das nicht gutgetan das Sie meine Pickel gequetscht hat! Was weiß ich, ich schau einfach nur schrecklich aus! Und sooo viele SS-Hormone kann ich auch nicht produzieren das es evtl. davon kommen könnte!
So schön es auch war, ich glaub ich geh nie wieder dahin *heul*
So, die nächsten Tage werde ich mich daheim verkriechen, hoffentlich wird das wieder *bettel*
Wünsch Euch allen einen schönen Abend, Lena
Re: Die Folgen meiner Kosmetikstunde...
ohje du Arme, na hoffentlich beruhigt sich deine Haut schnell wieder. Ich würd schon nochmal hingehen und nachfragen, was sie meint, ob von der Kosmetik oder vom Quetschen, vielleicht springt ja ne Extra-Gesichtsmassage raus ;o)
LG Claudia
Ach ja
wie warst du denn mi den Antworten auf deine Hausgeburtsfrage zufrieden?
LG Claudia
Re: Ach ja
seeeeehr zufrieden *freu* Ich hatte nicht so viele Antworten erwartet aber ich bin total froh so viel Bestätigung bekommen zu haben und vorallem soviel Zuspruch. Ich wollt drüben nochmal Posten aber ich komm garnicht dazu, werd ich bald mal nachholen.
Jetzt such ich erstmal noch nach diesen Büchern, muß ich unbedingt noch lesen.
Dir alles liebe, Lena
einschleich
So geht es mir auch wenn ich mal zur Kosmetik gehe. Ich denke die Haut ist das einfach nicht gewöhnt und reagiert dann so. Ist bei mir aber meist schnell wieder weg. Erst rumqutschen dann zich Cremes und dann noch Make up war wohl doch ein bissel viel. Würd aber auch nochmal hingehen um zu hören was die Kosmetikerin dazu meint.
LG Keksi
Ach, schöne SS wünsch ich noch ;o))
Re: Die Folgen meiner Kosmetikstunde...
Schade, dass eine so wohltuende Behandlung so endete.
Aber es kann auch gut an Deiner SS liegen, dass Deine Haut jetzt so überreagiert. Meine Kosmetikerin meinte mal, dass man in der SS ganz besonders vorsichtig sein muss, weil die Haut da völlig anders reagiert als unschwanger.
"Gute Besserung" und LG
Katrin + Jonas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen