Suchen Menü

Die Bar ist eröffnet :o)

Bisherige Antworten

'nen tee bitte

ich nehm' noch 'nen tee und geh dann schlafen. Männe war heute krank und sitzt schon wieder vor dem rechner, um was für arbeit zu machen. wenn DAS mal nicht krank ist!?! morgen fahren wir wohl endlich ins wochenende - und wehe, es geht ihm wieder schlechter!!!
machts gut, mädels, ich bin müde...

*teerüberschieb*

Hach typisch Mann, wenn es um die Arbeit geht sind sie fast nie krank *g*
Ich drück dir die Daumen das Männe morgen nicht krank ist und ihr ein wunderschönes WE habt :o))
LG
Ann-Katrin

einen Nerventee bitte ;o)

Warum Nerventee????

*hihihi* ...WEIL mein MANN ....

..... morgen früh brechen wir zu Lena auf und WIE IMMER wird hier auf den letzten Drücker gepackt .... Lauras Sachen sind fix und fertig gepackt. Meine Sitzen zum einpacken bereit auf dem Bett und was mach mein Mann??
ER PUZZELT!!!!!!!! ... des wegeen Nerventee ... ich kriege es nämlich gleich an denselben ;o)

Re: *hihihi* ...WEIL mein MANN ....

Du Ärmste.. da würde ich es aber auch an die Nerven bekommen..typisch Mann *grummellächel* die haben immer die Nerven weg.
Dann pack doch deine Sachen und laß seine liegen.

Naja, ich räum jetz noch die Küche auf und wenn er dann noch puzzelt, dann schick ich ihn zum Mond ;o)

mit oder ohne Rückfahrschein *g*
Oder du fährst alleine *lächel*

*lach* ... nneeeee neee ... ich brauch hn zum "Laura bespassen" ;o)
Fahren muss eh ich (bin hier der Chef-Chauffeur *gg*), aber mich gleichzeitig auf der Strecke noch um Laura kümmern .... neeee neeee ;o)
Aber er sortiert grad das Zeug in Schüsseln weg, von daher wird er wohl in einigen Minuten zum packen kommen *hoff*

*grins*
*daumenquetsch*
und hoffentlich findet er auch alles und hält den Laden nicht noch länger auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen