Die Bar ist eröffnet *heizungaufdreh*
Huhu, ein Radler und zum genießen ein Jacky-Cola
*radlerundjackycolarüberschieb*
und wie siehts im Umzugschaos aus?
Re: *radlerundjackycolarüberschieb*
willste das wirklich wissen?? *gg*
Irgendwie haben wir so einen richtig geilen Lauf....
Am Freitag kamen zuerst die Badmöbel, dann das Zubehör....
Tja, als die netten Herrn Möbelbauer weg waren, hab ich -ganz brave Hausfrau- erst mal geputzt... dann kam Männe mit dem Zubehör... er packt aus und prompt fehlt vom Seifenspender die Wandhalterung.... Wir rufen beim Badlieferanten an, die versprechen Nachlieferung...
Männe bohrt dann Loch in die Fliesenfuge für WC-Rollenhalter und schwups.... an der Fliese springt ein Teil ab....
Dann will er die Handtuchhalter ran bohren und diese scheiß Teile wollen partout nicht halten....
o.k., nach 1 Stunde (!!!) sage ich, jetzt machen wir eine Pause und bohren statt dessen den Badetuchhalter ran...
Also, ausgepackt... und.... 1. fehlt eine Abdeckplatte und 2. ist das Teil 80 statt der bestellten 60 cm groß!!!!!
Männe macht sich wieder an die blöden Handtuchhalter und braucht eine weitere halbe erfolglose Stunde, bis er zum Baumarkt fährt.... Dort holt er Metalldübel und bestellt gleich noch Regalböden für Yannics Schrank...
Wie das Bad danach aussah, brauch ich wohl net beschreiben... das putzen hätte ich lassen können.... *grmpf*
Er kommt zurück, die Metalldübel reichen aber auch net aus!!!! Tja, da müssen wir wohl nachfragen, was die in die Vormauerung alles reingemacht haben, damit kein Dübel richtig hält....
Am Samstag holte er dann die Regalböden ab, ich -ganz brave Hausfrau- rücke mit Putzeimer und Lappen an. Lasse mir von Männe diese Einschubteile geben, auf denen die Regalböden liegen, muss die mit nem Gummihammer reinklopfen, nehme erwartungsvoll das erste Brett.... und.... passt net!!! Zu groß!!!
Nehme das zweite Brett.... auch zu groß, genau wie das dritte....
Also Männe wieder zum Baumarkt, die Böden noch etwas absägen lassen, kommt wieder zurück, passt immer noch net... wieder Baumarkt und nu passt es halbwegs....
Tja, das waren nur 2 Beispiele.... aber irgendwie läuft alles so...
Männes Handy fehlt seit dem Umzug... Nachdem wir es hier nicht gefunden haben und es auch nicht in der alten Wohnung ist, vermuten wir es im Umzugswagen, doch die Firma sagt, sie hätten keines gefunden (vielleicht hat sich ja auch der nächste Mieter gefreut....)
Ich hab meine Jacke am Mittwoch beim Arzt vergessen, die Mittwoch gestreikt haben, am Donnerstag mittag OP-Tag hatten und am Freitag kam ich nicht dazu, sie abzuholen. Nun haben sie 14 Tage Urlaub....
Wir haben gestern festgestellt, dass unser Schlüssel nur für die Wohnungstüre gilt. Also komme ich nicht zur Haustüre herein, was bedeutet, dass ich bepackt mit neugierigem Kind durch eine unfertige, schotterige, vermüllte Tiefgarage muss, die -wenn ich Glück habe- ab morgen hergerichtet wird, was noch tierischen Lärm bedeutet!!! also eine spaßige Angelegenheit!
Wir finden immer mehr -große- Macken im Parkett. Vorhin hab ich irgendwie unser -eigentlich relativ einbruchsicheres Fenster- falsch zugemacht. Also hat es geknackt und nu wackelt es ein klein wenig.
Und so weiter und so fort
Und das schlimme is... Männe muss morgen wieder arbeiten.
Ich muss morgen zu einem anderen Doc, am Dienstag noch ein Regalbrett abholen, ein neues Katzenklo kaufen, sowie weitere Steckdosenschutz kaufen und und und
Tja, aber wie soll ich mit anhänglichem Kind weiter auspacken?? In 2 Wochen haben wir Helfer-/Einweihungsparty.
So, ich glaube, nach diesem Roman wirste mich vermutlich niiiieee wieder nach meinem Chaos fragen!!! *gg*
Ihr langt aber auch wirklich bei allem in die vollen,hoffentlich nimmt das bei euch jetzt endlich ein Ende..ich wünsche es euch wirklich.
Meine Tochter hat ihre Anhänglichkeit abgelegt ist dafür frech wie Oskar *g* sie sagt jetzt zu sich Micha *grübel* und hat nur Blödsinn im Kopf. Ich muß morgen wieder zum Doc schlappen,Husten von der Maus wird net besser trotz Inhalation und Antiallergikum :o(
Zum anderen wäre einer meiner Kids beinahe gestorben, nur weil unser Heimarzt so geschludert hat.
Immerhin kann ich seit heute endlich waschen, was ja auch schon viel Wert ist.
Ah ja, Yannic hat auch nur Unsinn im Kopf, wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er für notwendig hält. :o((
Tja, und zum Arzt müssen wir wohl langsam auch... Seine Husterei wird mehr und klingt sehr verschleimt. Seine Nase läuft auch häufig. dazu hörte es sich jetzt (seit gestern) auch ein paar Mal an, als ob er keine Luft bekommt. Ich hatte echt Panik und wollte gleich zum Notdienst.
Aber als er mein Entsetzen bemerkt hat, -scheint- er es nun auch aus Spaß zu machen. Inzwischen reagiere ich schon gar nicht mehr, hab aber jedes Mal die volle Panik, dass es vielleicht doch mal keine Luft bekommt.
Daher will ich das mal vom Arzt checken lassen.....
Apopros Arzt... das klingt bei deiner Maus ja auch nicht sonderlich gut! :o((
Ui, was war denn mit einem deiner Kids?? Das liest sich ja dramatisch!!!
Das mit Kind mußte mal weiter unten bei MrsMoneypenny lesen...geht mir immeer noch nach.
Das kanns ja wohl auch net sein!!
Euer Heimarzt ist ja auch zauberhaft.... Unglaublich echt!
Aber wehe, es wäre sein Kind gewesen! *kopfschüttel*
Wir Erzieher hätten den knaben ja ins KH verfrachtet,aber wir dürfen das nur mit Zustimmung vom doc :o(
Re: **
Grmpf, Männe checkt grad seine geschäftlichen Mails.... Nu hat er wieder soo viele Aufträge, was ja eigentlich prima ist, aaaaaaber, soo viele sind wieder weiters weg! :o((
ein paar Mal übernachten wird er auch wieder müssen.... Ich finde das immer so ätzend....
Re: Die Bar ist eröffnet *heizungaufdreh*
Ich hätte gern ein Radler! Und dann hab ich noch eine Frage: ein Arbeitskollege meines Freundes wird in den nächsten Tagen zum 2. Mal Papa und die Kollegen wollen eine Glückwunsch-Karte überreichen mit Geld drin. Was kann man denn für einen netten Text in die Karte schreiben? Hab mir schon den Kopf zerbrochen, aber was gescheites fällt mir nicht ein. Ich wollte nicht so einen Nullachtfuffzehn-Text schreiben à la "...herzlichen Glückwunsch zur Tochter, wir gratulieren..." sondern was richtig schönes. Hat hier jemand eine Idee???
LG, Daniela
*radlerrüberschieb*
Danke fürs T
Danke fürs Radler und na klar
kurze ;-)
Re: *radlerrüberschieb* mit Glückwünsche
dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest;
Händen die Dich begleiten, die Dir geben, die Dich stützen;
Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.
-------------------------------------------------------
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.
-----------------------------------------------------
Mein Glückwunsch ohne viel Theater:
Stets sei das Glück dem (der) Kleinen nah.
Ich gratuliere der Mama
und selbstverständlich auch dem Vater!
--------------------------------------------------
Mit Freude haben wir vernommen,
das Baby ist jetzt angekommen.
Vorbei die Zeit, da Ihr gewartet,
jetzt wird ins neue Glück gestartet!
Sind auch die Nächte vorerst laut,
ist dieser Krach bald abgeflaut.
Stattdessen warten andere Sorgen,
doch hat dies Thema Zeit bis morgen.
-----------------------------------------------------
Neues Leben ist im Haus,
schon sieht die Welt viel schöner aus.
Das Baby soll viel Freude machen,
soll heiter sein, soll immer lachen,
gesegnet sein mit vielen Gaben
noch eine schöne Zukunft haben.
---------------------------------------------------------
Schön ist's, wenn mit ihrem Kind,
junge Eltern glücklich sind.
Für die Zeit der Elternschaft
wünsche ich Humor und Kraft,
Freude außerdem zuhauf,
und gemeinsam bleibt wohlauf!
--------------------------------------------------
Im Märchenbuch, da gibt es gute Feen,
die an der Wiege eines Kindes stehen,
um diesem Menschlein, das so neu im Leben,
viel gute Wünsche mit auf den Weg zu geben!
Die Märchenwesen haben abgenommen,
doch gute Wünsche sind auch heute noch willkommen!
Dem kleinen Schatz, der aus der Wiege lacht,
seien die besten dargebracht.
Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden!
Wie viel an Glück dieses Kind mag euch schenken,
dabei sollt eines ihr doch stets bedenken:
Es ist Gottes Gabe, euch hat er erkoren,
aus eurer Liebe wurde es geboren.
Drum sollt ihr Liebe horten nicht und sparen,
man kann kein Glück im Banksafe aufbewahren!
Verschwendet man?s, verzinst sich?s allemal:
Glückliche Kindheit - bestes Kapital!
Könnt ihr nichts anderes eurem Kinde geben,
gebt ihr ihm damit doch das Stück vom Leben,
das wichtig ist - und das es weitergibt.
Denn richtig lebt nur der, der wirklich liebt!
----------------------------------------------------------
Boah......
Daniela
Re: Boah......
LG
Ann-Katrin
Hier kommt mein ganz persönlicher Favorit für ein Mädchen:
Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
mit hohen Bergen, Seen, die träumen.
Dann machte er Pause, es fehlte etwas
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;
mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: ?Ich wusste es ja,
die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint!?
GLG Uli (die hofft, das unsere zwei befreundeten Paare jeweils ein Mädchen bekommen, damit ich diesen Spruch ihnen schreiben kann...)
Ich hätte gerne nen Caipi ;o), zum Aufwärmen *gg*
Und, wie geht es Dir?
GLG Uli
Ich bin KO...nach 7Tagen Frühschicht und kaum schlaf...
und was mich am meisten frustiert, ich habe zugenommen *grummel* ich finde nimmer in WW rein *schmoll*
Aber wir schaffen das.
Danke für den Caipi, mir viel nichts besseres ein *gg*
Und, kannst Du nächste Woche etwas schlafen?
GLG Uli
Hmm wenn meine Tochter mitmacht dann komm ich zum schlafen,aber mit ihr muß ich jetzt erstmal wieder zum doc, ihr husten wird trotz inhalation und antiallergikum nicht besser.
Und was mir besonders nachgeht einer meiner Kids wäre beinahe gestorben, nur weil unser Heimarzt zu spät reagiert hat.
Und Deiner kleinen Maus wünsch ich gute Besserung. Ist es sehr schlimm? Mensch, es ist schon schlimm, wenn die Kinder krank sind. Und wenn man nichts tun kann...
also der Knabe hatte vor einer Woche über 39grad Fieber,Fieberzäpfchen...dazu muß ich sagen er ist Anfallsbereit (Epilepsie)...ist aber net gesunken..Erst Montags hat er was unternommen, zum HNO geschickt,Fieber ist immer noch net runter, Nachts sogar auf 40,9 grad...dann kamm Husten dazu, Antibiotika...aber Fieber ging net runter..nicht unter 39grad..Jeden Tag haben wir den Doc vollgelabbert..denkste der hat was unternommen *augenroll* der knabe konnte nimmer schlucken, dann wurde ein anderes Kind noch krank,auch Fieber...Donnerstag also nach 6Tage hat er mal was unternommen und die kids auf unsere Krankenstation verfrachtet, dort wurden sie geröngt und LUNGENENTZÜNDUNG!! der knabe mit epilepsie wurde in der Nacht in die Kinderklinik verfrachtet..VIREN!!! Hätte dran sterben können...fortsetzung folgt
Man, man, man...
Naja, ich werd jetzt in die Heia hüpfen, Bunny muß morgen früh raus. Und dann will ich auch fit sein.
Schlaf gut, Uli
schlaf gut :o) LG---->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen