Suchen Menü

Die Bar ist eröffnet..

Bisherige Antworten

*reinstürm* MILCH... MILCH ... MILCH :o))))))

*kühlschrankaufmachund1literrüberschieb* ;o))

*gluckgluckgluck* leeeecker :o)

Heute war echt anstrengend. War bei meinem AG (120km enfernt von mir) weil ei Abteilungsmeeting ar und ich mal alle wieder sehen wollte ... naja, und da war dann auch noch eine Ausstandsfeer von 2 Kollegen (wusste ich vorher niht)
War ein echt schöner Tag, auch wenn ich mich sehr über meinen Chef geärgert hab.

Re: *gluckgluckgluck* leeeecker :o)

oh warum hast du dich geärgert?

Naja, ich stand nicht mal auf der Anwesenheitsliste .... musste mich selber unten dranfügen .... kein Ton von wegen, schön das Du da bist im Gegenteil er hat KEINEN SATZ mit mir gewechselt. In keiner Pause nicht bei dem von ihm verodneten Spaziergang der ganzen Mannschaft und auch nicht bei der Ausstandsfeier.
NICHTS .... ich meine HALLOOOO???? ich bin doch noch Teil der Abteilung. jeder andere hat mich zumindest begrüßt und sich gefreut, dass ich mal vorbei schaue! :o(

MÄNNER *grummel*
also Anstandskonversation wäre ja zumindestens drinne gewesen...als ich meinem Vorgesetze sagte das ich Schwanger bin hat er den Kalender ausgepackt, rumgerechnet und mir dann erklärt das ich mir ne andere Gruppe suchen kann und ab dem Zeitpunkt hatte ich die Hölle auf Erden...
Man man ist schon ein doofes Gefühl, du ärmste..hast dich bestimmt geärgert.

Ja, das hab ch auch gedacht.
Naja, aber zumindest fanden es die anderen auch unmöglich, das er sich mir gegenüber so verhalten hat.
Aber ich hatte trozdem einen schönen Tag mit den anderen Kollegen :o))))
Und Du? Du hattest nicht o ne Tolle Zeit??

meinst du mit nicht so ne tolle Zeit während der schwangerschaft oder die letzten Tage

die letzten Tage .... hab unten mitgelesen

Ohja...ich streike (aber leider darf ich das nicht *g*)
Ich hoffe nur das meine "kollegin" nicht die andere Kollegen auf ihre Seite bekommt, tja die nächsten Wochen werden lustig ;o(
und das ganze hat mich jetzt so runtergezogen, daß ich im moment alles hinterfrage WARUM?WISO? *jammer*

Re: Die Bar ist eröffnet..

Huhu,
na, wie waren die letzten 2 Tage??
Ich hätte gerne Campari-O mit viiiiiiel O-Saft!

Camparimitvielooooosaft ;o))

Oh hör mir auf, die letzten Tage würde ich gerne streichen ;o((

Re: Camparimitvielooooosaft ;o))

oha!! So schlimm??
Hmmm, lecker!!!

jaaaaaaaaaa und irgendwie hat mich das soooo hinuntergezogen :o( das ich grad wieder alles am hinterfragen bin ;o(

Hm, leider gibts bei uns grad keine passenden Jobs für dich! :o((
Nimm dir auch nen Campari und lass dich von Männe knuddeln!!

DAZU müsste meine heißgeliebter Männe da sein *koch*

Uiuiuiui,
den haste aber net gut erzogen!! *gg*
Vermutlich war er einfach schon zu alt!!

ja wahrscheinlich ... ach vielleicht heute auch besser so, sonst würde es nur rauchen

Ach Süße,
was´n los, hm??
Aber irgendwie ist grad bei einigen der Wurm drin...
Ich bin schon wieder müüüüüde!
Und überhaupt!!! Was soll denn der Blödsinn?? Ich hab gedacht, ich seh net richtigt, als ich heute morgen meine Werte eingetragen habe....

Ach süße wenn ich wüßte was los ist, ich glaube dann würde es mir besser gehen :o) Ich würde mich am liebsten ins Bett packen und Decke über den Kopf :o( und meine RUHE haben.
Was für nen Blödsinn..:o) meine Sportpunkte oder mein GEwicht, aber keine Sorge - am Montag stell ich mich bestimmt nicht drauf, weil Punktezählen war diese Woche nicht drin

Mensch, dann geh doch ins Bett!! Oder noch besser: schnapp dir ne Buddel Sekt, nimm ein paar Kerzen mit und hau dich mit schöner Musik in die Badewanne!
Ts, natürlich beides!! Aber kneifen gilt net!! schön drauf stellen, gell??
hach, ich hab heut a bissele Äste abgesägt! Bin gespannt, was meine Nachbarin dazu sagt! Denn eigentlich sollen wir ja immer was machen, aber wenn wir dann (mal) was tun, isses au net recht!
Aber nachdem die Zweige entweder schon halb verdörrt oder in Nachbars Garten hingen, war es mir auch egal!!!
Naja, mal schauen, was wir uns morgen anhören dürfen!

Bin aber net müde, mir geht zuviel durch den Kopf...
also nen Sekt hab ich hier, Kerzen auch nur die Badewanne leider net :o(
Keine Sorge ich stell mich drauf, aber ich hab wohl eher zugenommen *grummel* oh da fällt mir ein, ich muß die Sportpunkte für heute noch eintragen :o))
ja ja du böse, was hast du nur wieder gewütet *g* wäre aber wohl egal gewesen wie du es gemacht hättest du hättest dir was anhören müssen *g*

Ups!! Schade!! ;o)) Na, dann musste dich halt in die Dusche setzen!!! *gröhl*
Uah, schon wieder Sportpunkte?? Wie machste das nur?? Anfänglich konnte ich immer noch Sportpunkte bei einem strammen Spaziergang mit Yannic sammeln, aber seit der Kerl selbst laufen kann, ist da nimmer viel drin....
Hihi, ja, ich hab mit Yannic den Müll weggebracht und dann eben hat mich der Hafer gestochen! *gg* Ich fand das schon lange net schön und ich würde diese komischen Sträucher/Bäume am liebsten ganz rausmachen, aber dann kriegt die gute Dame wohl nen Herzinfarkt!!
Naja, im Prinzip kann es mir auch egal sein, denn in spätestens 6 Wochen muss ich das Elend, dass unser Garten (ca. 25 qm) sein soll -den wir aber nie genutzt haben, da er mir net gefällt- eh nimmer sehen....

also deine Gedankengänge in punkto Dusche reinsetzen möchte ich jetzt nicht weiterverfolgen *mitgröhl* Hey das wird superbequem kann ich gleich Aquayoga machen *lächelgrins* gibts dafür auch Sportpunkte *grübel*
Ich geh 2mal die Woche in den Fitnessquälcenter und stell mich erstmal so 30-50min auf den Crosstrainer und dann noch Übungen :o))
Unseren riesenGarten überlasse ich dem Fachmann (meinen Dad) der hat mal Gärtner gelernt und weiß was er tut ;o))

Hihi, im Ernst?? Aquayoga?? Gibts das??
Was machste mit deiner Maus, wenn du ins Studio gehst?? Mitnehmen oder isse bei deiner Mam??
OOooooohhh ja, unseren neuen Garten -der aber au net viel größer ist- gehört uns und da kann mir dann keiner reinschwätzen!! Und wenn mir dann ein Busch net gefällt, fliegt er einfach raus!! SO!!!!

keine Ahnung ob es Aquayoga gibt, aber somit habe ich es gerade eben erfunden *lach*
Meine kleine Zickenmaus ist bei meiner Mam, die unterstützt mich (ohne sie könnte ich das nicht durchziehen) und ich bin so froh um diese 4stunden in der Woche die nur MIR gehören :o))
BOAH bist du radikal *g* gibts dann überhaupt was in eurem Garten ;o))

Re: ;o))

Du Luder!!! ;o))
Hach ja, da haste echt nen Vorteil!
aber alleine würde ich den Hitern eh net hochkriegen!! ;o))
Hihi, nö, wir werden so Holzpalisaden (schreibt man das so?) als Sichtschutz aufstellen, ein Gerätehaus und sonst nix!!!!
Evtl. noch 2 oder 3 Büsche als Sichtschutz zum Nachbar und wenn Männe sein Kräuterbeet will, soll er sich gefälligst selbst drum kümmern! Rasenmähen und die vielen Balkonblumen reichen völlig!

ab und an geht noch ne Kolleging von mir mit, wenn wir nicht grad auf Gegenschicht sind :o))
He he für die Erfindung bin ich gerne ein Luder ;o))
hast recht, würde auch net mehr machen...eins weiß ich wenn mein Dad mal nimmer kann wird sich hier superviel ändern *g* ich bin nicht so ein Gartenmachenfreak

Boah, bin ich platt!
Ich glaub, ich verabschied mich!
Schlaf gut und warte net auf deinen Männe!
Lg Marion

GUTE NACHT

und süße Träume...
ne ne ich warte ganz bestimmt net *g* ich werde jetzt dann auch ins Bettchen wandern.
LG
Ann-Katrin

Ich nehm ein Radler, bitte!

Hoffentlich schläft Laura heute Nacht gut, ich muss morgen nämlich fit sein - sie ist beim Papa und ich helfe Möbel aufbauen und streichen in der Krippe. Ist ja eine Elterninitiative, da muss jeder mal was machen. Und wenn Mitte April alles losgehen soll, ist noch einiges zu tun.

*radlerrüberschieb*

Ich drück dir ganz doll die Daumen das die kleine schläft :o)
Hmmm stimmt da habt ihr noch super viel zu tun soviel Zeit bleibt nimmer, aber wenn alle anpacken dann schafft ihr das.

Re: *radlerrüberschieb*

Ja, ich denke auch dass wir morgen fertig werden. Am 2. Mai ist dann Laura dran mit ihrem ersten Krippentag! Naja, erstmal noch mit mir zusammen, aber wenn alles glatt läuft ist sie Anfang Juni fertig eingewöhnt! Bis Ende Juni habe ich Zeit, dann muss ich auch wieder arbeiten.
Schlafen tut sie in letzter Zeit ganz gut, zumindest bis Mitternacht... Da wacht sie öfters auf und will sich nicht beruhigen, außer bei mir im Bett. Da kann ich dann aber nicht mehr so gut schlafen, wenn sie (mehr) als das halbe Bett beansprucht und sich ständig hin und her wälzt...

Re: *radlerrüberschieb*

wie oft gehst du dann mit ihr?
das packt die Maus, nur keinen innerlichen Streß machen.
Also meine schläft zur Zeit super *aufholzklopf* bin so froh, vorallem wenn ich frühschicht habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen