Suchen Menü

Dicke Freunde: Laura und der Staubsauger ;o)

Mann o Mann ...
Seit monaten bringe ich Laura zur Oma, wenn ich saugen muss, weil sie immer gebrüllt hat, sobald der Fön oer der Sauger angingen... aber heute ging es nunmal nicht anders.
Ich hab Laura mit ihrem Papa ins Wohnzimmer geschickt und ihr Zimmer gesaugt. Was soll ich sagen, Laura ist in ihr Zimmer gerobbt gekommen und immer dem Staubsauger hinterher.
Ich hab dann doch den rest der Wohnung auch och gesaugt, aber am Ende war das echt schwieig, weil sie immer 'fang den Sauger' gespielt hat :o))
einfach zuuu witzig. Ich glaub morgen saug ich einfach nochmal und stell die Kamera auf ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Dicke Freunde: Laura und der Staubsauger ;o)

*lol* da hast du auch so ein reinigungsverliebtes kind. emilia ist in unseren besen verliebt. nur wegen ihm hatte sie überhaupt mit dem robben angefangen. damals lag sie auf dem bacu und ich hab die kuchenkrümel ihres bruders aufgekehrt und schwupps war so hinter dem besen her. *sosüssfinde*
lg silke

luke schläft immer ein - er wird während der staubsaug- und aufwischarbeiten immer getragen und wenn er müde ist, dauert es vielleicht 3 minuten bis er schläft *g*
lg, julia

Bei meiner Kati kann ich sogar unterm Bauch durchsaugen, das findet sie mega spannend und sie krabbelt dem Staubsauger immer hinterher, um ja nichts zu verpassen.
LG
Claudia & Kati *23.09.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen