Suchen Menü

Des Rätsels Lösung (wg. letzter Nacht)

Erstmal Danke an EM-MA und Urmely für Euer Mitgefühl.
Da putz ich ihm heut morgen seine Zähne und .... Ihr könnt es Euch schon denken.
Die Spitze des unteren Eckzahns ist durch. Mensch. Und null Anzeichen dafür. Kein vermehrtes kauen, sabbern oder sonst was.
Uiuiui. Die andere Seite ist ganz dick, also wahrscheinlich auf die nächste durchwachte Nacht.
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Re: Des Rätsels Lösung (wg. letzter Nacht)

Boah, so ein Schlingel!! Meinst ich soll mal bei Emmi in den Mund schauen ob die allerletzen Zähnchen kommen???? Es fehlt nur noch die zweite Reihe Backenzähne.... LG Nicole

Unglaublich die kleine Motte. Schon der ganze Mund voll. Umso besser, hat sie es hinter sich.
Und wegen oben, mich auszulachen: Warte ab! Ich werd schon wieder einen Grund finden....
Und noch was Ernsteres: Hast Du was von Fetzi gehört? Kann das ja immer noch nicht glauben, aber sie scheint es durchzuziehen.
Ich hau mich jetzt besser hin.
LG, Myriam Müde mit Bjarne der grad schläft

Neee leider nicht, ich hab mich exta auch bei den Rabeneltern angemeldet, aber sie da noch nicht gefunden. Sie heißt dort Fetziharmlos. Ich steig dort leider noch nicht ganz durch :-( Bestimmt liest sie hier trotzdem. Emmi schläft schon seit Ewigkeiten und ich hab Langeweile, also hab ich gestöbert im ET Nov/Dez 05 und die Jungmamis beklagen sich jetzt schon und wollen den Rhytmus verändern.... Das tut immer ganz gut, denn dann sehe ich das wir es doch schon ganz gut haben weil sie schon so groß sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen