Der schlafende Wanderer oder der wandernde Schlafe
Heute nach fing Jan Niclas an zu quengeln, als ich am Bett war fand ich in quer am Fußende liegend. Das hatten wir noch nie. Später fand ich ihn auf dem Bauch schlafend *panik* lag er quer am Kopfende....
das kann ja jetzt noch lustig werden.
LG
Verena
Re: Der schlafende Wanderer oder der wandernde Sch
Sonst ist bei uns soweit alles gut...ich freu mich auf den Urlaub...da hats wenigstens ne Klimaanlage *g* die letzten Nächte waren der Horror...mindestens 26 Grad im Schlafzimmer...und jetzt sind nur noch 18 Grad...ich freu mich schon auf die nächste Migräne...ich zieh nach Gran Canaria, da ist es durchgehend 26 Grad tagsüber und 15-18 nachts
wie gings euch bei der Hitze
LG
Verena
Gestern hat er es tatsächlich geschafft sich bei meiner Oma am Tischbein in den Stand zu ziehen *stolzsei*
Hm also momentan haben die in Portugal laut wetteronline 28 Grad in Faro, das ist in der Nähe wo wir hinfahren. Wir haben ein Auto gemietet, weil Strand/Läden so weit weg vom Hotel sind und so können wir auch Sightseeing machen. 2 Wochen nur am Strand brüten wäre auch nicht so meins...aber stressen lass ich mich im Urlaub net ;-)
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
Re: Der schlafende Wanderer oder der wandernde Schlafe
das kommt mir sehr gekannt vor ;-). Kimberly hat früher immer ganz lieb auf dem Rücken und auf der gleichen Stelle geschlafen, wo ich sie hingelegt habe. Jetzt braucht sie nachts immer das ganze Bett für sich vom Kopf- bis zum Fußende.
LG Sandra
mache mir halt Gedanken wegen dem auf dem Bauch liegen...
LG
Verena
das haben wir nun auch schon seit Wochen.
Letzte Nacht hat Elena sogar angefangen zu strampeln und lachen und quietschen. Als ich nachgeschaut habe, hat sie geschlafen bzw. geträumt.
LG, Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen