Der schönste Tag in meinem Leben ;O)
also, trotz meiner gestrigen Zweifel ist heute bei der FÄ alles im grünen Bereich gewesen ;O)
Meine Flocke ist super gewachsen (10+3), der ET ist jetzt angeblich der 22.10., aber ich bleibe bei 10+5 (ET 21.10.). Der werdende Papa hat nicht schlecht gestaunt, was man da schon alles sehen kann ;O)
Erst war es sehr ruhig und als wir gelacht haben, weil mein Freund meinte: "Ganz wie der Papa", hat es den Dickkopf der Mutter gezeigt und zum rumwuseln angefangen :O))) Das war soooo süß - auch wenn die FÄ meinte das wäre gemein, jetzt da sie ein Foto für uns machen wollte ;O)
Also - auf in die nächsten 4 Wochen!
Danach sind wir noch zum Juwelier, weil ich mir einen Ring aussuchen darf, auf Kosten meines Freundes ;O) Leider mußte der Fossil-Ring bestellt werden, aber lieber zu spät als nie. Und zudem lacht die Sonne vom Himmel und ich muss nur bis halb zwei arbeiten - *seufz* heute ist alles ROSA ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+5
Re: Der schönste Tag in meinem Leben ;O)
na das hört sich doch super an. ich freu mich auch schon so auf meinen nächsten fa-termin , der ist aber erst am 29.4.!!! und dann bin ich schon 18+5.
lg *mia* 15.ssw
Das freut mich für dich! Die Sonne scheint und alle Sorgen sind erstmal weggeblasen :-)
Ich hab am Donnerstag meinen Termin und bin auch schon sehr nervös. Hoffentlich darf ich danach auch so ein heiteres Posting verfassen.
LG, Bondgirl 10+4
das wünsch ich dir jedenfalls von Herzen :O))))
Sag Bescheid wieweit dich deine FÄ wegen der SSL datiert. Im Moment bin ich lt. SSL 2 Tage hinten, das heißt sogar einen Tag NACH dir ;O)
Lieben Gruß, Flip 10+6 (ich bleib aber bei meinem Datum - ich Sturkopf ;O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen