Suchen Menü

Der schönste Tag in meinem Leben ;O)

Hallo Mädels,
also, trotz meiner gestrigen Zweifel ist heute bei der FÄ alles im grünen Bereich gewesen ;O)
Meine Flocke ist super gewachsen (10+3), der ET ist jetzt angeblich der 22.10., aber ich bleibe bei 10+5 (ET 21.10.). Der werdende Papa hat nicht schlecht gestaunt, was man da schon alles sehen kann ;O)
Erst war es sehr ruhig und als wir gelacht haben, weil mein Freund meinte: "Ganz wie der Papa", hat es den Dickkopf der Mutter gezeigt und zum rumwuseln angefangen :O))) Das war soooo süß - auch wenn die FÄ meinte das wäre gemein, jetzt da sie ein Foto für uns machen wollte ;O)
Also - auf in die nächsten 4 Wochen!
Danach sind wir noch zum Juwelier, weil ich mir einen Ring aussuchen darf, auf Kosten meines Freundes ;O) Leider mußte der Fossil-Ring bestellt werden, aber lieber zu spät als nie. Und zudem lacht die Sonne vom Himmel und ich muss nur bis halb zwei arbeiten - *seufz* heute ist alles ROSA ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+5
Bisherige Antworten

Re: Der schönste Tag in meinem Leben ;O)

hallo flip,
na das hört sich doch super an. ich freu mich auch schon so auf meinen nächsten fa-termin , der ist aber erst am 29.4.!!! und dann bin ich schon 18+5.
lg *mia* 15.ssw

Ohhh, das hört sich doch alles schöööön an! Solche Nachrichten hören wir doch hier gerne immer wieder! LG, Claudia

Hallo Flip!
Das freut mich für dich! Die Sonne scheint und alle Sorgen sind erstmal weggeblasen :-)
Ich hab am Donnerstag meinen Termin und bin auch schon sehr nervös. Hoffentlich darf ich danach auch so ein heiteres Posting verfassen.
LG, Bondgirl 10+4

Hallo Bondgirl,
das wünsch ich dir jedenfalls von Herzen :O))))
Sag Bescheid wieweit dich deine FÄ wegen der SSL datiert. Im Moment bin ich lt. SSL 2 Tage hinten, das heißt sogar einen Tag NACH dir ;O)
Lieben Gruß, Flip 10+6 (ich bleib aber bei meinem Datum - ich Sturkopf ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen