Suchen Menü

Der kleine Tim ist vermutlich tot.

Sie haben eine Kinderleiche in Elmshorn gefunden, wo der 2 jährige letzten Donnerstag Abend verschwunden ist. Ich geh mal bei rsh gucken, ob ich was genaueres finde. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Der kleine Tim ist vermutlich tot.

ich habs grad gelesen. einfach unfaßbar... :(((

Hallo,
ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er noch lebt.
Ich glaube, den Täter findet man in der Familie des Kleinen.
Es ist echt schrecklich, dass sich immer wieder solche Abgründe auftun, der Kleine war sooo süß.
LG Angelika

Das denke ich auch. LG Nicole

Das ist die Frage ... ein Zweijähriger könnte durchaus aus reiner Abenteuerlust das Haus verlassen - und dann hat ihn vielleicht unterwegs jemand aufgegabelt.
Viele Grüße,
Christine

nee, da glaub ich nicht dran. die nachbarin sagte auch schon aus, daß sie keinen nach dem jungen hat suchen oder rufen hören als sie um halb 11 nach hause kam. die eltern haben angegeben um diese zeit gesucht zu haben.
ich bin auch davon überzeugt, daß der täter in der familie ist. man man man... :(
lg,
sandy

ich glaube nicht, dass dort mehrere 2jährige vermisst werden...ich habe von Anfang an damit gerechnet...
*eine Kerze für den kleine Tim anzündet*
Ich kann nur hoffen, dass sie den Täter finden, der sich an so einem kleinen Kind vergeht...
Traurigen Gruß
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen