Suchen Menü

Der Zustand meiner Innereien nach Spiegelung...

... ist fragil und nicht perfekt! Hatte doch am Mittwoch die Gebärmutterspiegelung samt Ausschabung. Am Freitag morgen sah ich, daß sich die Vene, in der der Tropf lag, dick entzündet hat. Der rote Strich ging schon fast bis zur Schulter. Arzt wollte ruhigstellen, was ich strikt abgelehnt habe. Also wickeln und Heparin-Salbe. Bis jetzt keinerlei Änderung, aber man kann damit leben.
Freitag Abend ein riesen-Schreck: Ich beginne zu bluten wie lange nicht mehr. Und das die ganze Nacht. Bin dann morgens in die Gyn-Notaufnahme gefahren, nachgucken lassen, mir war ziemlich flau und ängstlich. Es sind wegen "Überlastung", wie der Arzt sagte, die Krusten im Gebärmutterhals abgegangen. Ich soll viel liegen und nicht schwer tragen. Toll, wie das mit Klops Ole und den ganzen anderen Futterern in der Familie? Ansonsten wäre alles in Ordnung. Schon eine Beruhigung.
Heute, Sonntag Abend, ist die Blutung etwas schwächer, aber immer noch frisch. Morgen früh habe ich wieder Gyn-Termin.
Man, was geht mir das auf die Nerven!!!
So, das war der Zustandsbericht, ich wünsche Euch Schöneres! Nachti und Liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Re: Der Zustand meiner Innereien nach Spiegelung...

Oh schiete.
Das ist nicht in Ordnung! Ich habe nach den AS jeweils nur ein ganz bißchen geblutet und normal weitergemacht. Da hat sich nix gelöst.
Kriegst Du ne Auszeit hin? LG Nicole

Re: Der Zustand meiner Innereien nach Spiegelung...

Die Krusten kommen von der Laserbehandlung des Muttermundes. Die Gebärmutter innen ist okay. Leider "darf" ich morgen wieder arbeiten, werde es aber ganz langsam angehen... Die Blutung ist jetzt weniger, ich bin aber ziemlich platt. Naja, schlucke jetzt Kräuterblut und hoffe auf zunehmende Fittness! Dir ganz liebe Grüße und weiterhin "frohes Brüten", Anke :-)

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

Ich kann mir vorstellen, dass das nervt, aber Du gehst ja sonst auch alles so zielstrebig an - dann steck jetzt mal die ganze Energie in die Genesung, fackel nicht lang und leg Dich bei jeder Gelegenheit hin (zur Not auch mal eine Gelegenheit schaffen...) ;-)
Wirst Du nicht nochmal krank geschrieben, damit Du Dich besser erholen kannst?
Josella

Re: Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

Bin nur heute noch krankgeschrieben (hm, hätte gerne noch länger zu Hause geweilt, gucke sooo gerne Winter-Olympiade), schade. Tja, mit der Energie hast Du prinzipiell Recht, die muß nur irgendwo herkommen. Aber jetzt nicht jammern, jetzt muß ich Ole holen und meine Große pflegen (doll Fieber). Ich danke Dir ganz herzlich und sende liebe Grüße aus dem Lazarett (auch uns erwischt es also mal...) ;-)))!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen