Der Satz des Tages.....
"Bin in der Tat diese Woche
mal wieder abends nur auf Achse gewesen. Was du den ganzen Tag tun kannnst,
muß ich halt in den paar Stunden abends machen; nämlich die Freizeit
genießen!!"
Muss ich dazu noch was sagen?!?!?!?
Euch einen schönen Abend!
LG
Curly
Biete Ihr doch mal einen Tag mit Kind an ....
Es ist doch echt nicht zu glauben, wie sich manche Menschen das Leben mit Kind vorstellen. ... *kopfschüttel*
Julia
Re: Der Satz des Tages.....
Ich war die letzten zwei Tage sozusagen Alleinerziehend weil mein Mann auf Geschäftsreise war. Ich sag Euch... alle, die das allein hinkriegen, haben meine vollste Bewunderung. Meret war superquengelig wegen Impfung am Mittwoch, hat nachts kaum geschlafen und tags auch nicht etc. etc. Weder Tags noch Nachts konnte ich mal sicher sein, eine halbe Stunde für mich zu haben, so weinerlich war sie.
Meine Nerven lagen echt blank und ich bin nur froh, dass heute wieder "Alltag" ist und ich mir jetzt in Ruhe was zu essen machen und Duschen gehen kann...
Soviel zum Thema Freizeit...
Josella
oh je...
was du, liebe josella, grad hattest steht mir noch bevor: mein freund (der jetzt grad 3tage in stockholm ist) fährt monatg 2wochen nach rio! und ich bleibe mit den 2 kindern zu hause - aber: gott sei dank isses ja FREIZEIT!!! *bg*... wie ich das heil überstehen soll ist mir ein rätsel. wahrcsheinlich entscheidet sich dieser tage, ob ich wirklich noch ein drittes kind möchte *g*
lg, dani - hundemüüüde!
ich bin leider Mo.Fr auch alleine ..... ich wünschte echt, mein Mann fände einen anderen Job :o(
Julia
ja, das kann ich Dir echt nachfuehlen jetzt... sucht er denn nach etwas anderem? Dann druecke ich mal die Daumen...
Josella
Die hat ja wirklich keine Ahnung!
Nein, dazu muß man wirklich nix mehr sagen! Aber wart ab, wenn Sie selber mal Kinder bekommt wird Sie schon merken das mit "Freiziet genießen" nix mehr ist! Zumindest nicht immer :-)))
Lg, Lena
Viele Grüße,
Christine
< ggg >
LOOOOL
lad sie doch mal ein, einen Tag dein Kind zu hüten, dann wird sie sehen, was sie alles so an Freizeitaktivitäten schafft *ggg*
LG Claudia, die über sowas nur noch den Kopf schütteln kann
Inzwischen weiss er, dass Mutter und Hausfrau sein nix mit Urlaub zu tun haben... geschweige denn mit Freizeit.
LG Pamela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen