Suchen Menü

Der Mord ist aufgeklärt....

man ich sitze hier, Gänsehaut am ganzen Körper....
habe gerade erfahren, dass der Ehemann seine Frau vorgestern erstochen hat.
Er ist Pate vom Nachbarskind, bei ihm hat unser Sohn vor ein paar Monaten ein Praktikum gemacht......
unfassbar....
die ganze Sache beschäftigt mich so....
ich denk immer an das Kind, an die Frau, die jetzt nach der Obduktion im Kühlfach liegt aber irgendwie auch an den Ehemann... schrecklich, so eine Tragödie.
Naja es ist ja schon so oft auf der Welt passiert, aber halt zum ersten Mal direkt vor meiner Nase und dann auch noch jemand den ich kenne.
Und ich kann euch sagen: es geht echt so zu wie man es aus einem Krimi kennt: Weiß vermummte Beamte, die mit Pinseln auf Spurensuche gehen usw.
Danke dass ch mir hier Luftmachen kann
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Der Mord ist aufgeklärt....

Oh man...das klingt wirklich wie ein Fall bei CSI oder so!
Wenn man das in direkter Nähe mit bekommt, dann (be)trifft es einen plötzlich um so mehr.
Ist wirklich schlimm, was auf der Welt - und in Familien - so passiert... am meisten tut mir das Kind leid, das nun beide Elternteile verliert. :o(
LG Katrin

Re: Der Mord ist aufgeklärt....

Hallo Katrin,
ja, ich muss heulen wenn ich an das Kind denke, ist so ein süßer Junge 4 Jahre, man wie erklärt man es einem Kind, dass beide Eltern plötzlich nicht mehr da sind, die Sehnsucht und den Jammer, den es jetzt nach seiner Mami hat........
weshalb endet eine Ehe so???? Die beiden haben sich doch auch mal geliebt.....
und weshalb hält der Gedanke ans Kind einen nicht vor so einer Tat zurück????
Wie war es denn gestern beim Geburtstag ???
Berichte doch mal.
LG und einen Knutscher für Jonas
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen