Suchen Menü

Der Lehrer, Meine Mutter, Mein Tageskind.....

Buähhh, ich könnte schreien heute morgen!
Also Marius Lehrer fand die Rangelei auch völlig normal. Er ist entsetzt gewesen, das er nix von ner vorherigen OP wußte. Er wird heute nochmal gemeinsam mit beiden Kindern sprechen und dann ist das Thema gegessen. Natürlich darf niemand Marius so auf dem Schulhof ansprechen! Aber das klärt er mit den Eltern. Danke. Ich mag den Mann übrigens. Marius habe instruiert für den Fall das die Eltern ihn ansprechen, das er sofort zu einem Lehrer laufen soll, oder ganz laut schreien! Ich denke aber sein Lehrer achtet drauf.
Das mit meiner Mutter läuft irgendwie mega quer. Ich hatte letzten Sonntag nochmal mit meiner Oma telefoniert, das ist völlig eskaliert. So nun fragte mich mein Bruder gestern ob ich denn nun mitfahre, mit ihm und Oma. Ich hab abgesagt, denn das würde nicht gutgehen. Er ist dann mit Oma alleine gefahren und wurde im KKh mit den Worten "Der König zieht zu Kreuze" begrüßt. Unsere Mutter ist völlig aufgehetzt von Oma. Er hat sich nicht gleich umgedreht und ist gegangen. Das hätte ich vermutlich auf der Stelle gemacht. Ja, sie punktieren noch nichtmal, weil zuviel Gift im Körper ist. Es steht schlecht um sie. Ich fahre heute abend oder morgen mit meinem Bruder hin. Obwohl er mir echt abgeraten hat. Mal sehen.
Und nun das dritte Thema, mein Tageskind. Ich bin so sauer auf die Mutter!!! Mann, ursprünglich hatten wir ja mal 8-14 Uhr ausgemacht. Das war ihr aber alles zu stressig und dann sind wir auf 7:30 bis 13:30 runtergegangen. Aber neuerdings kommt sie schon viertel nach sieben. Ich hatte dann ein Gespräch mit ihr das sie einfach erst um halb kommen darf. 2 Tage klappte das. Ich hab mich vorher beim JA rückversichert. Heute wars wieder 20 nach. Es gibt jetzt drei Möglichkeiten. Entweder ich öffne die Tür erst um halb. Dann steht sie aber davor und lässt ihren Frust an den Kindern aus. Nächste Möglichkeit ist je angefangene halbe Stunde Geld zu nehmen, ich fürchte aber das ich das Geld erstens nie sehe und sie dann Gleitzeit draus macht. Oder dritte, beim nächsten Mal ist einfach Schluß. das ist ein Wiederholter Vertragsbruch und berechtigt zur fristlosen Kündigung. In wirklich finde ich alle drei Möglichkeiten Mist, aber ich habe einfach keine Lust mehr dazu das sie hier so früh antanzt. Ich hatte ihr noch angeboten das wie um viertel nach sieben starten können, aber das will sie nicht, dann muß sie sie ja so früh abholen. Buähhh, dieser Montag ist einfach nur doof. Ich warte jetzt auf einen Rückruf vom JA und warum ist die Zuständige eigentlich im Urlaub??? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Der Lehrer, Meine Mutter, Mein Tageskind.....

Hallo Nicole,
Lehrer: Das klingt super! Schön, dass das nun geregelt wird! Sollten de Eltern des Mädchens nochmal stunk machen, bestehe auf eine Klärung zusammen mit dem Lehrer, lass DIch gar nicht auf Diskussionen ein. Wenn der Lehrer das auch so einschätzt hat das Mädel wohl ewas übertrieben.
Deine Mama .... ich muss zugeben, ich hätte dann wahrscheinlich keine mama mehr. Meine Oma war so ein Fall. Sie war der boshafteste Mensch den ich je kennengelernt habe. nicht im tätlichen Gewlatbereich, aber ihre sticheleien und beschimfungen, unbegründete Vorwürfe und undundundundundundund .... ich habe sie die letzten 7-10 Jahe nur zu Gebrustagen und Weihnachten, also immer wenn es sich nicht vermeiden liess, gesehen und habe jegliche Bindung zu ihr verloren.
Dein Tageskind .... so ne Kacke aber auch :o(
Alles Liebe,,
Julia

Re: Der Lehrer, Meine Mutter, Mein Tageskind.....

Huhu,
na gut, dass Marius so nen tollen Lehrer hat! Was ich mich immer noch frage, wo wurde denn das Mädchen operiert??
Das mit deiner Mutter ist ne schwierige Situation, ich würde hinfahren und ihr ggf auch mal klipp und klar sagen, was dir so auf der Seele brennt und das sie wohl am wenigsten Recht zu "spotten" hat ("Der König zieht zu Kreuze") und das du gerne eine Mutter gehabt hättest, mit der du auch eine Mutter-Tochter-Beziehung führen hättest können... einfach eben reinen Tisch machen, dann hast du alle Unklarheiten beseitigt und kannst in Ruhe Abschied nehmen.
Das Tageskind? Ich würde der Frau einfach erklären, dass du dann eben mehr Geld verlangen musst, entweder sie lenkt ein oder wenn es echt niht besser wird, würdeich ihr kündigen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen