Der Laufstall wird wieder aktiviert ......:-(
Heut Früh ist Leonie so blöd auf eine Kante gefallen, dass mir ganz anders wurde.
Die Aufschlagstelle war eingekerbt und ist augenblicklich angeschwollen. Zum Glück, muss man schon sagen, hat sie sofort losgebrüllt.
Kalte Lappen aufgelegt und ständig hin und herüberlegt ob ich ins KH fahren soll oder nicht.
Aber dort würden sie auch nur beobachten und dass kann ich zuhause auch.
Dummerweise bin ich zur Zeit immer noch autolos und mein Mann in der 1 Stunde entfernten Arbeit (KH).*grrrr*
Sie ist dann eingeschlafen und den Rest des Tages mehr oder minder nicht mehr auf den Boden gekommen *schleppundschnauf*
Und zur eventuellen Sturzdämpfung 'musste'sie mit dicker Haube 'rumlaufen'
So, der Laufstall steht wieder, auch wenn Madame protestieren sollte. Aber immer diese Stürze tun mittlerweile auch meinem Kopf weh.
Hoffe die Beule und der Bluterguss vergehen GAAAAAANZ SCHNELL!!!
Euren Mäusen eine weniger sturzreiche Zeit, VLG, uli
Re: Der Laufstall wird wieder aktiviert ......:-(
liebe grüße, inez
danke!
Ja, das Badezimmer scheu ich auch sehr.Aber es ist halt überall so interessant. Vor allem wenn das Wasser in die Wanne läuft, dann muss Zwergerl auf Zehenspitzen stehen und neugierig reingucken.*uaaaa* man muss soooo schnell sein.
Der arme Max *autsch*
Bestimmt dauert es nicht mehr lange, dann sausen sie mit SICHEREN Schritten umher *ganzfesteinred*
Ganz Liebe Grüsse, uli
hier genau das gleiche drama! erst mal gute besserung *knuddel* an die arme Leni!
Ich muss auch bald Helmpflicht für Tristan einführen, denn dauernd fällt er beim Hochziehen auf die Nase. Lernfaktor gleich null. Der Laufstall allerdings ist mir viel zu gefährlich und steht in der Ecke (zieht er sich eben draußen dran hoch *grrr) da drinnen hat er sich schon ein paar Kopfnüsse geholt, wenn ich mal in den Keller musste. Ich komm echt zu nix mehr, an manchen Tagen hilft nur rein in den EBC und rauf auf den Rücken... (siehe Profil *gg*) liebe grüße, heike
Ja, ja Helmpflicht hatten wir doch schon mal und ich find die Idee echt nicht schlecht!!!!!!!
'Kopfnüsse' fänd ich mittlerweile schon nicht mehr sooo schlimm aber diese Kanten....ich kann doch nicht üüüüüüberall was dran tun *puuuuh*
Nee, lieber drinnen hochziehen und meckern als draussen rumstacksen und den armen Kopf so in Mitleidenschaft ziehen.
Hey, die Bilder sind ja super!!! ;o)
*grins* süüüs ihr Beiden!!!
Sag mal sind die Haare ab? Flotte Frisur!!!
und was war das für ein Treffen und wann?
Muss gleich noch mal gucken *g*
GGGGLG, uli
LG, karin
Danke für die aufmunternden Worte *gg*
Liebe Grüsse nach A.P. uli
Sophia war auch so ein Sturzkandidat. Weisst du was super gut geholfen hat? Die Rose-Teebaum-Essenz von Ingeborg Stadelmann (Hebammensprechstunde) da konnte man zusehen, wie das HOrn wieder wegging, wenn ich die Essenz gleich nach dem Sturz drauf tat, wahnsinn. Das Fläschchen war unser ständiger Begleiter und ich werd mir wieder eine holen, wenn Amelie dann mal soweit ist.
LG Claudia
Diese Essenz kann ich mir in der Apo mischen lassen, oder?
Naja, Beule ist schon noch da, aber was mir mehr Sorgen bereitet ist ein roter, blutunterlaufener 'Streifen'(ca.5cm lang) 2 cm unterhalb der besagten Beule.
Sie wirkt aber fit wie ein Turnschuh. Soll ich dir was verraten? Trau mich eh fast nicht, aber....vorhin ist sie kurz frei gestanden ...UND... hat einen Schritt nach vor gewagt. WAHNSINN. Gleichgewicht konnt sie dann halt nur noch'nen Augenblick halten, aber trotzdem...
Sei lieb gegrüsst, uli
nein gibts eigentlich al fertige Mischung. Sogar solche Streifen (sofern sie frisch waren) gingen damit weg.
Mensch Leni ist ja echt von der schnellen Sorte *baffbin* Ich steck sie mal mit Amelie zusammen, damit die Maus endlich krabbelt und nicht immer von der Krabbeldecke schimpfen muss, wenn man mal nicht gleich kommt *G*
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen